Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy birthday liebe Shippou

Nach unten 
+3
Sirius
kruemel0_3
Tintifax
7 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 9:01

Guten Morgen liebes Geburtstagskind!

Happy birthday liebe Shippou 00skor10

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Glück, immer Zufriedenheit und Freude für die nächsten 365 Tage wünsch ich Dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse, Iris

Geburtstag hast Du heute,
es kommen nette Leute.
Es wird Dir viel geschenkt,
weil Jeder an Dich denkt.
21 Jahre alt bist Du nun,
dagegen kannst Du gar nichts tun.
Sollst auch das nächste Jahr nicht scheuen,
und Dich mit Deinen Gästen freuen!

Happy birthday liebe Shippou Alles_21
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 11:19

Guten Morgen shippou,
auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 21. Geburtstag, Gesundheit, Glück und Alles, was Du Dir auch wünschst! Happy birthday liebe Shippou 299727
Ich hoffe, es geht Dir zur Zeit gut und Du kannst richtig schön feiern mit Deinen Lieben. Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!
Ich würde mich freuen, Dich mal wieder zu lesen!
Einen ganz lieben Gruß Biggi
Happy birthday liebe Shippou Birtha10
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 12:30

Ohhh, wie lieb von euch!!! :) Vielen Dank!! Nur 21 hört sich so alt an! :D
Nach oben Nach unten
Tintifax
Schreiberling
Schreiberling
Tintifax


Tiger
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 50
Ort :
Laune : besonnen
Anmeldedatum : 24.06.10

Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 13:30

hallo shippou,

auch mir alles gute. mögen deine wünsche in erfüllung gehen.

21 hört sich alt an? nun, ich bin mir sicher, da hast du falsch hingehört (*g*).
freu dich auf ein schönes, abwechslungsreiches, liebevolles, humorvolles, abenteuerliches, gesundes, heiteres, erfahrungbringendes, sinnliches und freudvolles nächstes lebensjahr mit deinen alten und auch neuen freunden.

alles liebe
tatjana
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitimeDi 26 Okt 2010 - 13:33

Hallo Shippou,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass es Dir heute richtig gut gehen, und l und hab einen schönen Tag mit all deinen Lieben!!!

Alles Liebe , vor allem aber viel Gesundheit !!!

*Flupp*
Das ist eine Internetschnuppe!
Sie soll dir Glück bringen. Also schließe ganz schnell deine Augen und wünsch dir was!
HAPPY BIRTHDAY !!

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitimeMi 27 Okt 2010 - 7:54

Hallo Shippou!

Na Du erst wieder, 21 Jahre alt geworden und beschwert sich, es klingt so alt *Kopfschütteln* lol! Wenn das jetzt bei Dir in dem Alter schon losgeht, na, was soll das denn später erst noch werden. lollol
Hast Du in der Zwischenzeit Deine Prüfungsergebnisse bekommen und bist zufrieden? Oder ist das zu indiskret von mir gefragt? Egal, ich hoffe, Du bist erfolgreich durchgekommen und findest dann einen Job in dem Du Dich wohlfühlst.

Liebe Grüsse, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling
Schmeterling


Ratte
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 39
Ort : Bochum
Laune : 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(
Anmeldedatum : 14.05.09

Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitimeMi 27 Okt 2010 - 10:44

nachträglich auch von mir noch mal alles liebe und gute für die Zukunft grins lg Cindy
Nach oben Nach unten
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitimeMi 27 Okt 2010 - 16:58

Hallo ihr Lieben!!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja ich hab ja schon versucht den Leuten klar zu machen, dass ich erst 18 geworden bin. ^^

Ne, ich hab leider noch nicht die Ergebnisse der Zwischenprüfung.... die lassen ganz schön auf sich warten!

Viele Grüße

Shippou
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitimeMi 27 Okt 2010 - 18:54

Hallo shippou,
das ist ja ein Hammer! So lange habe ich damals noch nie auf irgendwelche Prüfungsergebnisse warten müssen!
Ich hoffe, es geht Alles gut und wünsche Dir noch einmal alles Liebe Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Rockerin
Jungspund
Jungspund



Hund
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 29
Laune : grad eher schlecht...=(
Anmeldedatum : 04.09.10

Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitimeMi 27 Okt 2010 - 21:50

Hallo liebe Shippou =)
Es kommt spät, aber nicht ZU spät ;-)
Auch von mir die besten Glückwünsche !!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag !

Liebe Grüße, Carina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy birthday liebe Shippou Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Shippou   Happy birthday liebe Shippou Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy birthday liebe Shippou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Shippou
» Happy Birthday Shippou
» Happy Birthday Shippou
» Happy birthday, liebe Steffi
» Happy birthday liebe Khadga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: