Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
ich bin rene und wurde vor 9 Wochen am Abszess operiert, 6 Tage später tat es sehr weh und ich mußte noch mal operiert werden! Dann 4 Wochen später ein neuer hat sich gebildet und dann 3 Tage noch mal! Und letzte woche am Dienstag wurde ich dann noch mal operiert und heute schon wieder!! Wer weiß eine gute Klinik wo ich es besser habe oder einen geeigneten Arzt der mir helfen kann!!!
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Hallo, ich bin Rene Mo 1 Aug 2011 - 21:26
Hallo rene, erst einmal sei herzlich in unserem Forum. Hast Du denn schon einmal in unsere Kategorie Ärzte und Kliniken geschaut. Ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend Du stammst. Es tut mir sehr leid, dass Du andauernd operiert worden bist, aber, ich denke eher, sie haben den Abszess gespalten? Ich bin der Meinung, Du solltest in eine Hautklinik gehen und Dich dort untersuchen lassen. Es kann durchaus sein, dass in Deinem Fall nur eine großflächige Ausräumung helfen kann. Das muss jedoch ein kompetenter Arzt entscheiden. Ich hoffe, Dir kann ganz schnell effektiv geholfen werden. Vielleicht magst Du Dich bei uns anmelden, und so unser Forum bereichern? Alles nur erdenklich Gute und toi, toi, toi Biggi
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Hallo, ich bin Rene Di 2 Aug 2011 - 14:50
Hallo rene!
Ein ganz herzliches Willkommen an Dich. Oh mano, da hast Du ja nun schon einiges erleben müssen, so schnell hintereinander immer wieder eine OP, das ist ja grauselig. Biggi kann ich nur Recht geben, da Du nicht angegeben hast, aus welcher Region Du kommst, können wir Dir nichts weiter empfehlen, als eben in der Kategorie nachzuschauen. Ich hoffe, Du findest etwas in Deiner Nähe.
Herzliche Grüsse, Iris
kruemel0_3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 2111 Alter : 47 Ort : Kehl Laune : In tiefe trauer Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Hallo, ich bin Rene Di 9 Aug 2011 - 12:05
Hallo Rene
Ich hoffe Du hast was in deiner nähe gefunden, wenn aber nicht ,schreibe uns einfach über die Kontakt E- Mail an. Da zur zeit, leider der Zugang für Gäste gespärt wurde wegen der Spam flut. Ich hoffe das Du schnell Hilfe bekommst.