Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Herzlichen Glückwunsch Glöckchen Sa 13 Aug 2011 - 5:57
Guten Morgen Glöckchen, zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, Alles Gute und weiter ganz viel Kraft auf Deinem Lebenswweg. Ich hoffe, es geht Dir langsam ein wenig besser! Lass den Kopf nicht hängen, denn nach einem Tief kommt immer ein Hoch! Feier schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich reich beschenken. Alles Liebe und toi, toi, toi Biggi
Shippou Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 544 Alter : 33 Anmeldedatum : 08.05.08
Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Glöckchen Sa 13 Aug 2011 - 10:33
Hi Glöckchen,
von mir auch
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und weiterhin viel Kraft für deine Vorhaben! :-)
Liebe Grüße
Shippou
kruemel0_3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 2111 Alter : 47 Ort : Kehl Laune : In tiefe trauer Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Glöckchen Sa 13 Aug 2011 - 12:59
Hallo Glöckchen,
Auch ich möchte Dir Alles gute zu Deinem Geburtstag wünschen , ich hoffe das Du heute einen ganz schönen Tag , verbringst und schön feierst.
Alles liebe für Dein neues Lebensjahr, Manuela
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Glöckchen Di 16 Aug 2011 - 8:25
Guten Morgen Glöckchen!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und ganz viel Freude wünsche ich Dir. Alle Deine Wünsche sollen ganz flugs in Erfüllung gehen.