Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Happy Birthday nobody_is_perfect So 21 Aug 2011 - 8:24
Guten Morgen liebes Geburtstagskind!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer ein Lächeln im Gesicht für das Neuen Lebensjahr, das wünsch ich Dir von ganzem Herzen. Mach Dir heute einen besonders schönen Tag mit Deinen Lieben und geniesst gemeinsam frohe Stunden.
Alles Liebe für Dich, Iris
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Happy Birthday nobody_is_perfect So 21 Aug 2011 - 8:40
Guten Morgen nobody_is_perfect, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Feeier schön mit all Deinen Lieben und genieße den Tag! Lass Dich richtig verwöhnen und reich beschenken. Ich hoffe, es geht Dir zurzeit so, dass Du ganz viel Freude an dem heutigen Tag hast! Alles Liebe und viel Spaß Biggi
kruemel0_3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 2111 Alter : 47 Ort : Kehl Laune : In tiefe trauer Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Happy Birthday nobody_is_perfect So 21 Aug 2011 - 10:43
Hallo nobody_is_perfect,
Auch von mir alles gute, zu Deinem Geburtstag,ich wünsche dir alles Gute Ganz viel Glück und Gesundheit und alles was Du dir wünscht. möge in Erfüllung gehen ! Und nun mit frischem, frohem Mute ins neue Lebensjahr ,hinein!genieße Deinen Tag heute.
Liebe grüße, Manuela
Shippou Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 544 Alter : 33 Anmeldedatum : 08.05.08
Thema: Re: Happy Birthday nobody_is_perfect So 21 Aug 2011 - 14:43