Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles Gute für die OP liebe Biggi

Nach unten 
+2
kruemel0_3
Sirius
6 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Alles Gute für die OP liebe Biggi Empty
BeitragThema: Alles Gute für die OP liebe Biggi   Alles Gute für die OP liebe Biggi Icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 11:32

Hallo meine Grosse!

Für die morgige OP alles, alles Liebe von uns zwei Beiden. Ich hoffe, das Dein Doc diesmal ALLES erwischt und Du dann endlich Ruhe bekommst. Wir werden feste die Daumen halten und an Dich denken. Denk Du bitte beim Schnippeln an unseren Wahlspruch: Alles wird gut!!!!

Liebe Grüsse und toi, toi, toi, Iris und Männe

Alles Gute für die OP liebe Biggi 56bikk10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Alles Gute für die OP liebe Biggi Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die OP liebe Biggi   Alles Gute für die OP liebe Biggi Icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 16:18

Hallo meine Kleene,
ganz lieben Dank Euch Beiden! dank Klar wird Alles gut. Ich habe ja volles Vertrauen in meinen Doc.
Ich melde mich dann, - oder mein Männe!
Einen ganz lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Alles Gute für die OP liebe Biggi Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die OP liebe Biggi   Alles Gute für die OP liebe Biggi Icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 17:22

Hallo Biggi,

Auch wir drücken Dir ganz dolle die Daumen, und alles was wir haben. Denken ganz fest an Dich.
Ich wünsche Dir alles Gute für deine OP. Möge dein Schutzengel gut auf dich aufpassen.

Liebe grüße, Manuela und Herbert Alles Gute für die OP liebe Biggi 436396 Alles Gute für die OP liebe Biggi 436396 Sende Dir auch meinen mit
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Alles Gute für die OP liebe Biggi Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die OP liebe Biggi   Alles Gute für die OP liebe Biggi Icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 18:12

Hallo Ela,
auch Euch lieben Dank für Eure guten Wünsche. Wird schon schief gehen!
Euch einen schönen Abend und alles Liebe Biggi
Alles Gute für die OP liebe Biggi 705461

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
"ausgeschiedenes Mitglied
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Schlange
Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 59
Ort : NRW
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 22.06.10

Alles Gute für die OP liebe Biggi Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die OP liebe Biggi   Alles Gute für die OP liebe Biggi Icon_minitimeDo 13 Okt 2011 - 13:26

Hallo Biggi,


ich hoffe alles ist wieder gutgegangen bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biste schon wieder zuhause oder dauert es länger???

LG

KLARA
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Alles Gute für die OP liebe Biggi Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die OP liebe Biggi   Alles Gute für die OP liebe Biggi Icon_minitimeDo 13 Okt 2011 - 13:59

Hallo Klara, und natürlich auch Hallo an alle Anderen,
ja, ich bin wieder zu Hause. Mein Doc hat es sehr gut gemacht, aber sitzen geht irgendwie gar nicht. Ich hänge hier ein wenig am PC, und werde mich gleich wieder auf die Couch begeben. Morgen muss ich zum
ersten Verbinden. Gestern musste ich noch eine Lage rauf bringen, da es doch noch ziemlich blutete.
Die Schmerzen sind erträglich. Laufe auch immer mal ein bisschen in unserer Wohnung herum. Wer langsam läuft, kommt auch zum Ziel, lächel.
Ich wünsche Euch Allen alles Liebe und hoffe, es geht Euch gut Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 53
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

Alles Gute für die OP liebe Biggi Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die OP liebe Biggi   Alles Gute für die OP liebe Biggi Icon_minitimeMo 17 Okt 2011 - 11:17

Hey meine liebe Biggi,

wie gehts es Dir heute??? Hat das Bluten aufgehört - und Schmerzen???

Menno, ich denke sooft an dich - leider habe ich Dich Samstag früh ja nicht erreicht - im Auto wollte ich dann nicht anrufen - da versteh ich immer nichts*lach.
Und dann zu Hause hatten wir bis Nachts meine Eltern zu Besuch - Emmi hatte doch im Urlaub Geburtstag. Tja und Sonntag .....Du weißt ja, was bei mir so los ist*hihi.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und umarm Dich ganz feste.

LG Christine
Nach oben Nach unten
Cheryna
Jungspund
Jungspund
Cheryna


Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 45
Ort : Baden-Württemberg
Laune : eigentlich immer gut:)
Anmeldedatum : 26.09.11

Alles Gute für die OP liebe Biggi Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die OP liebe Biggi   Alles Gute für die OP liebe Biggi Icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 9:43

Hallo Biggi,

ich wünsche dir eine schnelle und gute Wundheilung.

Aber Tipp laufe nicht soviel im Kreis sonst könntest du die Ausfahrt verfehlen:)
(sprichtausErfahrung 27 )

oiuz

Lg
Cheryna
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Alles Gute für die OP liebe Biggi Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die OP liebe Biggi   Alles Gute für die OP liebe Biggi Icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 9:58

Hallo Ihr Beiden,
ich danke Euch für Eure lieben Wünsche. Im Augenblick habe ich noch ziemlich zu kämpfen, aber, es wird sicher wieder Tag für Tag besser. Geht halt Alles noch ziemlich langsam, jedoch, wer langsam Läuft, kommt auch
zum Ziel, richtig? Einer meiner Leitsätze.

@ Cheryna: Keine Bange, ich verfehle die Ausfahrt nicht, lach. Ja, ich hoffe, dass es zügig voran geht.
@ Christine: Ja ja, Du kleiner Wirbelwind, ich weiß, wie es bei Dir aussieht. Wir haben uns ja gestern gesprochen. Auch für Dich eine liebe Umärmelung.

Also Ihr Beiden, machts gut und lasst euch von der AI nicht unterkriegen. Das hat sie, wie ich schon oft schrieb, einfach nicht verdient.
Ganz liebe Grüße und Euch Allen einen Schönen Tag Biggi


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Alles Gute für die OP liebe Biggi Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute für die OP liebe Biggi   Alles Gute für die OP liebe Biggi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles Gute für die OP liebe Biggi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüsse von Biggi
» Happy Birthday Biggi
» Liebe Grüsse von unserer Biggi
» Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja und liebe Cheryna
» Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: