Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Whisper

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday Whisper Empty
BeitragThema: Happy Birthday Whisper   Happy Birthday Whisper Icon_minitimeMo 14 Mai 2012 - 6:54

Guten Morgen Daniela, Du liebes Geburtstagskind!

Happy Birthday Whisper T9zedi15

Alles, alles Liebeund Gute zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit, Glück und Freude für`s kommende Lebensjahr, das wünsch ich Dir von ganzem Herzen.
Mach Dir heute einen besonderen Tag mit all Deinen Lieben um Dich, lass Dich richtig verwöhnen und geniess es mit viel Sonne im Herzen.

Herzliche Grüsse, IrisHappy Birthday Whisper 8rxtup10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Whisper
Jungspund
Jungspund
Whisper


Pferd
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 57
Ort : NRW
Laune : ich gebe die Hoffnung nicht auf
Anmeldedatum : 19.02.12

Happy Birthday Whisper Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Whisper   Happy Birthday Whisper Icon_minitimeFr 18 Mai 2012 - 11:33

Hallo Iris,

vielen lieben Dank für Deine Grüße.

Sorry, melde mich jetzt erst weil es mir so besch.... geht.
Im Moment weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wo ich anfangen soll mein Leben umzukrempeln. Ich hab total den Überblick verloren. Vielleicht ist es doch besser wieder in die Klinik zugehen, da die Warteliste bei den Therapeuten in meiner Gegend recht lang ist.
Ich werde mich daher erstmal abmelden. Irgendwann melde ich mich wieder.

Vielen Dank für Eure tolle lieben Worte, die Ihr für mich hattet.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute und paßt alle auf Euch auf.

Liebe Grüße
Daniela
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday Whisper Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Whisper   Happy Birthday Whisper Icon_minitimeFr 18 Mai 2012 - 16:08

Hallo Daniela, mein kleiner Krümel!

Mano, das tut mir so leid für Dich, das Du allein nicht mehr zurcht kommst. strei
Ja, vielleicht ist das wirklich eine gute Idee mit der Klinik. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, das Dir ganz bald geholfen wird und verstehe, das Du Dich hier erst mal ausklnikst.
Bitte pass auch Du gut auf Dich auf und lass Dir helfen. Du schaffst das ganz sicher, denn Du bist stark, jawoll ja!!! !Lass Dir bitte die Zeit, die Du brauchst uns komm gestärkter zurück, wenn Du bereit dazu bist.
Ich knuddel Dich mal ganz dolle und wünsch Dir alles, alles Liebe bis wir uns wiederlesen können. strei

Herzliche Grüsse, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday Whisper Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Whisper   Happy Birthday Whisper Icon_minitimeFr 18 Mai 2012 - 18:18

Hallo Daniela,
vielleicht liest Du dies ja noch. Erst einmal nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Es tut mir leid, Du bist mir "durch die Lappen gegangen".
Ich wünsche Dir für die Zukunft auch von ganzem Herzen viel Glück. Bitte, lass Dich nicht unterkriegen! Es ist manchmal ein langer Weg, der Einen vorkommt, wie ein langer, dunkler Tunnel, aber, - am Ende siehst Du ganz bestimmt wieder das Licht, die Sonne und das Leben.
Alles Liebe Biggi

Happy Birthday Whisper 815
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
unglückliche
Jungspund
Jungspund
unglückliche


Hund
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 65
Ort : Rheinland Pfalz
Laune : wieder etwas besser
Anmeldedatum : 29.02.12

Happy Birthday Whisper Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Whisper   Happy Birthday Whisper Icon_minitimeSa 19 Mai 2012 - 21:07

Hallo Daniela,

Nachträglich noch alles Gute zu deinem GeburtstagHappy Birthday Whisper 491484



lg Ela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Whisper Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Whisper   Happy Birthday Whisper Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Whisper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy birthday whisper
» Happy Birthday Dara, Happy Birthday Schnattchen
» Happy Birthday Cat
» Happy Birthday Liz
» Happy Birthday Ela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: