Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Happy Birthday tho Mi 30 Mai 2012 - 7:54
Hallo Thorsten!
Ich wünsch für heute einen schönen Geburtstagstag, Dir vor allem Gesundheit und ganz viel Glück fürs kommende Lebensjahr. Mach Dir einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie und den Freunden, lass Dich verwöhnen und nasch nicht ganz so viel von der Geburtstagstorte. Herzliche Grüsse, Iris
Gibt Dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff, und baumle mit die Beene!
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Happy Birthday tho Do 31 Mai 2012 - 5:32
Hallo Thorsten, auch von mir, leider etwas verspätet, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich verwöhnen lassen. Wie geht es Dir denn zurzeit? Ich hoffe, alles ist gut. Melde Dich doch mal wieder. Einen lieben Gruß Biggi