Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday froop

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday froop Empty
BeitragThema: Happy Birthday froop   Happy Birthday froop Icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 7:33

Hallo Herbert!
Happy Birthday froop Lq8li515

Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und immer ein Lächeln im Gesicht, für Dich, lieber Herbert. Ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser und Du kannst bald wieder nach Hause zu Deinen Lieben. Iris

Ich wünsche Dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht
rücken. Ich wünsche Dir Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit
Anderen aufnehmen. Ich wünsche Dir Hände, die nicht lange überlegen, ob sie helfen und gut
sein sollen. Ich wünsche Dir zur rechten Zeit, das richtige Wort. Ich wünsche Dir ein liebendes Herz, von dem Du Dich leiten lässt.
Ich wünsche Dir Freude, Liebe, Glück, Zuversicht, Gelassenheit und Demut. Ich wünsche Dir gute Eigenschaften, die Dich das werden lassen, was Du bist, und immer wieder werden willst - jeden Tag ein wenig mehr.
Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend
Schlaf, Arbeit die Freude macht, Menschen, die Dich mögen und bejahen und Dir Mut
machen, aber auch Menschen, die Dich bestätigen, die Dich anregen, die Dir Vorbild
sein können, die Dir weiterhelfen, wenn Du traurig bist und müde und erschöpft. Ich
wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz das überströmt in Freude und diese Freude
weiterschenkt, denn Freude ist eine Liebeserklärung an das Leben!
Happy Birthday froop 4bmc3a11

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday froop Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday froop   Happy Birthday froop Icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 5:17

Hallo Herbert,
oh je, Asche über mein Haupt! Ich wünsche Dir natürlich, wenn auch nachträglich, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Glück und vor allem viel mehr Gesundheit. Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser und Du kannst den Alltag wieder genießen. Lasse Dich nicht unterkriegen!
Einen ganz lieben Gruß Biggi

Happy Birthday froop Birtha15 und Happy Birthday froop Besser24

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Happy Birthday froop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: