Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüsse zum 8. März

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7987
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Zum Internationalen Frauentag   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeDo 8 März 2012 - 7:20

Grüsse zum  8. März 8s9v7u10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Whisper
Jungspund
Jungspund
Whisper


Pferd
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 58
Ort : NRW
Laune : ich gebe die Hoffnung nicht auf
Anmeldedatum : 19.02.12

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeDo 8 März 2012 - 9:39

Hallo zurück,

das ist aber nett von Euch. Vielen Dank. Hab mich richtig drüber gefreut.
Hiermit möchte ich Euch auch einen schönen Frauentag wünschen. Habt einen schönen Tag.

999

Viele liebe Grüße und tschüß
Daniela
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7987
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeFr 9 März 2012 - 10:32

Hallo Daniela!

Lieb von Dir uns auch nette Grüsse rüberzuschupsen. Ich freu mich dolle drüber. Danke. supi
Ich hatte einen schönen Tag, erst meine heissgeliebte Aku, dann hat mich Männe verwöhnt. Er hat für uns gekocht, gespeist wurde dann schön mit Kerze und Rose (war ein Weihnachtsgeschenk von Sohnemann, eine gefriergetrocknete dunkelrote Blüte im Dekoglas - kannte ich bis dato nicht), viel lachen und schwatzen und zur Krönung kan abends noch unser Sohn vorbei. Es war ganz gemütlich.
Ich hoffe, Du und natürlich auch alle anderen Mädels hatten auch einen schönen Tag und unsere Jungs haben alle ihre Liebsten verwöhnt und auf Händen getragen???

Grüssle, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Whisper
Jungspund
Jungspund
Whisper


Pferd
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 58
Ort : NRW
Laune : ich gebe die Hoffnung nicht auf
Anmeldedatum : 19.02.12

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeFr 9 März 2012 - 11:06

Hallo Iris,

ja es war schön gestern.
Mein Liebster hat zwar nicht selbst gekocht aber mein Lieblingsgericht bei unserem Pizza-Service bestellt. Wir haben dann richtig schön gemütlich gegessen. essen
Die Kerzen haben wir doch glatt vergessen anzumachen. 17
Auf das "auf Händen tragen" habe ich dann doch verzichtet. Geht ja im Moment nicht so gut. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

Viele Grüße an alle
Daniela
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeFr 9 März 2012 - 13:32

Hallo Daniela,
auch von mir, wenn auch etwas verspätet, vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen. Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest, ganz dolle unschön, dass es Dir nicht so gut geht.
Klar, Du sollst sehen, es wird jeden Tag ein bisschen besser.
Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dich mal.
Einen ganz lieben Gruß Biggi


Grüsse zum  8. März 5ymvne13
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Whisper
Jungspund
Jungspund
Whisper


Pferd
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 58
Ort : NRW
Laune : ich gebe die Hoffnung nicht auf
Anmeldedatum : 19.02.12

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeSo 11 März 2012 - 19:10

Hallo Biggi,

Dein Drücken ist angekommen. Grüsse zum  8. März 31789

Es geht mir aber auch schon wieder besser.
Muß jetzt zwar nur noch 2 Wunden versorgen, aber die sind ausgerechnet am Oberschenkel etwas weiter hinten, genau wo man drauf sitzt. Ist ein bißchen unbequem, aber es wird schon.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Viele liebe Grüße
Daniela
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7987
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeFr 8 März 2013 - 9:09

Grüsse zum  8. März 1zzkwj10

Allen Mädels einen schönen "Internationalen Frauentag" und den Jungs hier eine kleine Gedächtnisstütze. Heute sind Blumen für die Liebste fällig und ein hübsches Verwöhnprogramm. lol!

Einen schönen Tag Euch Allen, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7987
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeSo 8 März 2015 - 5:45

Grüsse zum  8. März Frauen10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 69
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeSo 8 März 2015 - 11:11

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Frauentag.

Habe soeben einen Apfelkuchen gebacken, könnt ihr dem schon schnuppern?
lach lach lach
Lasst Euch mal wieder verwöhnen!!!!


LG mokalaos
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7987
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeMo 9 März 2015 - 6:58

Guten Morgen mokalaos!

Ahaaa, daher wehte der Wind den köstlichen Duft bis hierher. Hat es geschmeckt und Du bist für den Kuchen gelobt worden?
Ich hab von meinem Männe wieder einen dicken Strauß Osterglocken bekommen. Die find ich immer so toll mit ihrem leuchtenden Gelb.
Gestern waren die Blüten noch vollständig in ihrer Hülle und heute morgen sind alle schon halb geöffnet.
Grüsse zum  8. März J6637810
Liebe Grüße, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 69
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeMo 9 März 2015 - 10:11

Hallo Iris,
klaro hat der Kuchen auch meinem Mann gemundet. Blumen habe ich lieber im Garten, da habe ich mehr davon, denn im Zimmer sind sie rasch verblüht.

Da es ja ein Blechkuchen war habe ich meinen Frauen vom Pflegedienst heute morgen zum Frühstück auch was eingepackt.

Mal nee kleine Aufmerksamkeit zwischen durch ist immer mal willkommen. lach

LG mokalaos
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7987
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeDi 8 März 2016 - 4:18

Grüsse zum  8. März Forum_10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 69
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeDi 8 März 2016 - 21:41

Hallo Iris,

auch dir noch alles Liebe und Gute.

Da ich ja erst abends ins Net gehe, bin ich eigendlich erstaunt, dass keine weiteren Frauen b.z.w. Mädels sich mal zum Intern. Frauentag geäussert haben.

Ach, watt war dett schön noch bis vor 26 Jahren. Am 8.März wurde meistens bis Mittag gearbeitet, dann wurde sich "Landfein" gemacht und zum Kaffee und Abendessen in den Betrieben groß gefeiert. Es gab kleine Geschenke und Blumen für jede Mitarbeierin.
Die männlichen Kollegen haben uns bedient und zum Tanz reihe rum aufgefordert.
Da gab es keinen unterschied zwischen Chef oder kleinen Arbeiter, und wir Frauen freuten uns schon immer vorher riesig auf diesen Tag.

Tja, lang lang ist her.

In der heutigen Zeit ist der "Muttertag" in den Vordergrund gerückt. Aber nicht jede Frau ist auch Mutter. Und da Mütter tausend Hände haben müssen, müßte jeden Tag Muttertag sein.

Also verbringt noch einpaar schöne Stunden, Frauentag ist nur einmal im Jahr.

LG mokalaos
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7987
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeMi 9 März 2016 - 5:26

Hi mokalaos!

Tja, was soll man sagen, "Tote Hose" eben 17 und kaum einer interessiert sich für den anderen.
Stimmt auffällig was Du sagtest, und Prämien gab es an diesem Tag auch noch. lollol Die andere Seite legt und legte, glaub ich jedenfalls, keinen großen Wert auf diesen Tag.
Mein Männe spendierte mir einen großen Strauß Osterglocken schon am Abend vorher, da er diese Woche Nachtschicht hat und tagsüber dann nicht sooo ansprechbar ist.
Ich hoffe mal, Du konntest den Tag auch halbwegs beschwerdearm mit Deinen Männe genießen!?

Liebe Grüße, Iris

Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeMi 9 März 2016 - 6:13

Hallo ihr Beiden,
das stimmt, - Iris ist immer da und denkt an Alles. Auch für mich mit öfter mal. Wir sprechen uns ja viel, so dass ich hier nicht mehr rein geschrieben habe. So etwas wie ihr habe ich nie erlebt. Der Frauentag wurde nur manchmal erwähnt. Ich habe ja noch den ganzen Tisch voler Blumen, so dass mein Männe keine neuen gekauft hat.
Also ihr Zwei, bitte seid nicht traurig, es ist hier im Forum leider sehr oft so, dass Vieles überlesen wird. Es ist wohl halt eher ein Holeforum. Hole mir Infos und weg bin ich wieder. Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7987
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Internationaler Frauentag   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeMi 8 März 2017 - 5:20

Grüsse zum  8. März Frauen10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 69
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeMi 8 März 2017 - 21:23

Hallöchen meine Lieben,

auch an euch Beiden und allen anderen Frauen möchte ich die Grüße zurück geben und sage: "Danke".

Frauentag ist ein Welttag, der am 8. März begangen wird. Er entstand in der Zeit um 1910 und dem Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung, das Wahlrecht für Frauen und die Emanzipation von Arbeiterinnen.

Wo und was wären wir heute, wenn es nicht solche mutigen Vorkämpferinnen gegeben hätte?

Noch immer das Heimchen am Herd, "nur" für Hausarbeit, Kinder und Mann zuständig? Wir hätten keine Mitsprache, Wahl - Rechte und könnten auch nicht im Arbeitsbereich Karriere machen!

Nur mal ein kleines Beispiel: mein Mann und ich hatten heute einen Termin zur Blutabnahme in unserer Hausarztpraxis. Wir haben beim reinkommen erst allen einen guten Morgen gewünscht und mein Mann haut ganz locker raus: und herzlichen Glückwunsch zum Frauentag! Er war trotz der reichlichen männlichen Patienten der erste, welcher da gratuliert hat und das kam bei allen sehr gut an. So war es auch beim Einkauf bei EDEKA. Nur einige jüngere Frauen schauten etwas dumm aus der Wäsche, weil sie scheinbar damit nichts anfangen konnten. Sie wollen auch schon mit 15 /16 Jahren an mit "Frau" angeredet werden, können aber im Grunde nicht viel damit anfangen.
Tja, so ist das Leben.

Hoffentlich wurdet ihr etwas verwöhnt von euren Lieben.

LG moki
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7987
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeDo 8 März 2018 - 5:33

Grüsse zum  8. März Frauen10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Bunicula
Schreiberling
Schreiberling
Bunicula


Schlange
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.02.18

Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitimeDo 8 März 2018 - 7:32

Vielen Dank euch beiden! sunny
Ich wusste gar nicht, dass heute Weltfrauentag ist.
Euch auch einen schönen Tag!!! 999
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüsse zum  8. März Empty
BeitragThema: Re: Grüsse zum 8. März   Grüsse zum  8. März Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüsse zum 8. März
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüsse für Biene
» Grüsse für Püppi
» Grüsse von Bianca
» Zum Tag der Deutschen Einheit
» Liebe Grüsse für Ina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: