Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Gästebuchbeitrag - Susan aus Braunschweig

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Gästebuchbeitrag - Susan aus Braunschweig Empty
BeitragThema: Gästebuchbeitrag - Susan aus Braunschweig    Gästebuchbeitrag - Susan aus Braunschweig Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 15:07

Ich wollte nur sagen, das bei mir alles gut geworden ist seitdem ich Penatencreme bei bedarf benutze und oral lutsche ich die Schüsslersalze Nr.3, 4 und evl. später noch die 6, Meist reichen schon die 3 und 4, wenn ich merke, dass etwas kommt, Nach ca.2-3 Tagen ist wieder alles weg, es kommt nichts heraus, es verschwindet alles nach innen und bleibt weg.
Probiert doch bitte mal alle die Salze in Tablettenform zulutschen. Vielleicht könnte jemand meinenText ins Forum verschieben, damit es alle erfahren,viel Glück euch allen!!

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Gästebuchbeitrag - Susan aus Braunschweig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: