Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage von RedBanana TV

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Anfrage von RedBanana TV Empty
BeitragThema: Anfrage von RedBanana TV   Anfrage von RedBanana TV Icon_minitimeDi 23 Jul 2013 - 7:31

Hallo,

ich arbeite bei einer Berliner TV-Produktionsfirma. Wir produzieren verschiedene Magazinbeiträge, u.a. für das RTL Mittagsmagazin und ProSieben taff.

Für RTL "Punkt 12" planen wir derzeit einen Beitrag zum Thema "Ernährung gegen Akne". Dabei soll getestet werden, inwiefern eine Ernährungsumstellung das Hautbild verbessern kann. Gern würden wir den Beitrag mit Schwestern, die an Akne leiden, drehen. Dabei soll eine der Schwestern ihre Ernährung umstellen, während die andere isst wie bisher.

Da ich z.Zt. noch auf der Suche nach Teenie-Schwestern für den Beitrag bin, möchte ich Sie höflich fragen, ob es möglich wäre, hier im Forum einen Aufruf zu starten (gern auch über Sie).

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße aus Berlin
Juliane Aschenbrenner - Red Banana TV

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Anfrage von RedBanana TV Empty
BeitragThema: Re: Anfrage von RedBanana TV   Anfrage von RedBanana TV Icon_minitimeFr 26 Jul 2013 - 13:54

Hallo Juliane!

Vielleicht ist unser Forum nicht das Richtige zur Suche nach geeigneten Kandidaten für den angestrebten Beitrag. Bis dato gibt es ja keine Reaktionen, wobei Teenies eher selten zu uns stoßen und es sich bei unserem Krankheitsbild um Akne inversa handelt.
Es wäre evtl. hilfreich sich auch auf folgender Seite: http://www.akneforum.de/ nach Kandidaten umzusehen.

Herzliche Grüße und toi, toi, toi, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Anfrage von RedBanana TV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erneute Anfrage zu einer Sendung über Akne inversa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: