Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail Empty
BeitragThema: Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail   Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail Icon_minitimeDo 27 März 2014 - 7:01

Kontakt Hilfe?

Nachricht:
Guten Tag, gibt es Irgend jemand , der sich mit der AI auskennt und evtl mit mir mal sprechen würde?

Ich bin 28 Jahre alt , ein junger Mann aus Köln, habe AI schon ca 15 Jahre oder eben auch nicht , bin in Behandlung mittlerweile bei 7 Dermatologen und auch Psychodocs .
Ich bin am verzweifeln , da jeder eine andere Diagnose stellt , aktueller Stand ist, es ist keine AI da ich noch keine Fistel habe nach 15 Jahren das ist ungewöhnlich, somit nicht AI.
Phase 1 der Erkrankung müsste nach 15 Jahren schon überschritten sein, habe Literweise Ichtheosepthal bekommen, hat auch geholfen, jetzt Resistent.

Nun bekomme ich Zineryt, ich habe das Gefühl es macht es noch schlimmer.
Würde gerne mit einem betroffenen mich austauschen.
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail Empty
BeitragThema: Re: Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail   Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail Icon_minitimeDo 27 März 2014 - 7:04

Hallo meusel!

Wir ich Dir schon via Mail mitgeteilt habe, setzte ich Deinen Hilferuf ins Forum. Vielleicht ist jemand da, der mit Dir bereit ist zu telefonieren oder aber sich hier im Forum mit Dir zu unterhalten.

Liebe Grüße, Iris

@ alle: Wenn jemand sich angesprochen fühlt und mit ihm persönlich Kontakt aufnehmen mag, die Adresse bitte per PM erfragen.
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Dieser Hilferuf erreichte uns per Mail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Akne Inversa nach 35 Jahren wieder aufgetreten- per Mail über Kontaktformular

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: