Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jetzt muss es sein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Jetzt muss es sein Empty
BeitragThema: Jetzt muss es sein   Jetzt muss es sein Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 5:39

Wir haben die beiden Beiträge von susi hier in die Gästekategorie gebracht.

susi

» Gestern, 17:12Uhr «
Hab mich trotzdem dazu entschieden ..welche Wahl hab i?!
Aber bei der Absprache des op Termins sagte der Arzt noch einmal ich sollte mir das doch noch mal genau über legen , er würde mir nicht dazu raten!

Ich kann mich ned von wem operieren lassen der ned dahinter steht !
Die nächste Klinik 800 km entfernt meldet sich ned mal zurück .
Jetzt weis i langsam nimma weiter... habt ihr noch nen Tipp?

MFG susi
susi

» Gestern, 17:05Uhr «
Hallo zusammen.

Ich habe seit 2 1\2 Jahren akute AI ..über all..
Ich habe bereits diverse op's hinter mir Spaltungen ,aus Räumungen, exisionen, jedoch wurde es nur schlimmer. Zudem bin ich bisher anscheinend immer bei pappnasen als Ärzten gelandet.
Jetzt bleibt mir keine andere Wahl mehr ,als eine Totalsanierung , von scham.bis steissbein.
Allerdings dachte ich nicht das es so schwer ist eine Klinik bzw einen Arzt zu finden der des macht bzw dem ich mich anvertrauen möchte.
In München wurde mir erstmal grinsend gesagt...,,naja das können wir schon machen aber danach sind sie entstellt und sitzen geht a ned mehr.''
SCHLUCK

Fortsetzung folgt..
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Jetzt muss es sein Empty
BeitragThema: Re: Jetzt muss es sein   Jetzt muss es sein Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 5:46

Guten Morgen susi,
ich hoffe, du fühlst dich hier erst einmal gut aufgehoben und schreibe dir ganz herzlich  gfd  !
Bei deinen Beiträgen fehlen mir wirklich die Worte. Wo kommst du denn her, dass es nicht noch ein Krankenhaus oder einen kompetenten Hautarzt in deiner Nähe gibt? Ich kenne bisher Niemanden, der so eine Ansage von einer Klinik oder einem Arzt bekommen hat. Außerdem haben hier sehr viele sehr große OPs hinter sich gebracht, und es geht Allen besser!
Ich kann dich schon verstehen, dass du Zweifel hast, wenn selbst der Arzt meint, das kann nicht klappen. Der Hammer! Wie geschrieben, wo kommst du denn her?
Hier jedenfalls bist du nie allein, aber, einen ärztlichen Rat können wir dir natürlich nicht geben. Schau dich doch mal in der Kategorie Tipps und Tricks um. Da findest du ganz viele "Hausmittelchen". Vielleicht ist da auch etwas für dich dabei.
Bitte versuche noch, eine für dich befriedigende Lösung zu finden.
Einen ganz lieben Gruß Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Christina84




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.19

Jetzt muss es sein Empty
BeitragThema: Re: Jetzt muss es sein   Jetzt muss es sein Icon_minitimeDi 4 Mai 2021 - 14:27

Hallo Hanni-Biggi,

Susi hat einen Gästebeitrag gemacht und ist somit nicht mehr zu finden?

LG Christina
Nach oben Nach unten
Teddybär
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hahn
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 67
Ort : Niedersachsen
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 18.04.13

Jetzt muss es sein Empty
BeitragThema: Re: Jetzt muss es sein   Jetzt muss es sein Icon_minitimeMi 5 Mai 2021 - 12:26

Hallo Christina,

Hanni-Biggi schaut hier nur noch äußerst selten vorbei und schreibt leider auch nichts mehr.
Und richtig: wer sich hier nicht anmeldet und als Gast einen Beitrag schreibt ist nicht mehr zu finden.

LG
Michael
Nach oben Nach unten
Christina84




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.19

Jetzt muss es sein Empty
BeitragThema: Re: Jetzt muss es sein   Jetzt muss es sein Icon_minitimeMi 5 Mai 2021 - 12:45

Hallo Michael,

danke für die Antwort :)

LG Christina
Nach oben Nach unten
Teddybär
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hahn
Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 67
Ort : Niedersachsen
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 18.04.13

Jetzt muss es sein Empty
BeitragThema: Re: Jetzt muss es sein   Jetzt muss es sein Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 14:39

Gerne!

LG
Michael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt muss es sein Empty
BeitragThema: Re: Jetzt muss es sein   Jetzt muss es sein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt muss es sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: