Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Happy Birthday Snoopy1311 Do 13 Nov 2014 - 6:21
Guten Morgen liebes Geburtstagskind Nicole!
Mit diesem Tage reihe sich ein schönes frohes Jahr für Dich zum Kranz der frühen Jahre an, das wünsche ich Dir, so sehr ich kann!
Gesundheit, Glück und stets gute Laune für das kommender Jahr. Lass Dich heute auf Händen tragen und geniess die Zeit mit Familie und Freunden. Einen schönen Tag und alles Liebe, Iris
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Happy Birthday Snoopy1311 Do 13 Nov 2014 - 12:08
Hallo liebes Geburtstagskind,
zu deinem heutigen Ehrentag alles nur erdenklich Liebe, ganz viel Gesundheit Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir von ganzem Herzen. Feier schön und lasse dich reich beschenken!
Ganz liebe Grüße Biggi
Heut will ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest zu gratulieren. wieder älter, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's mit dem Rücken. Doch das geht ja wirklich Jedem so, drum feier schön, lustig und froh!