Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Die ersten Symptome

Nach unten 
AutorNachricht
Leon Wenzel
Gast



Die ersten Symptome Empty
BeitragThema: Die ersten Symptome   Die ersten Symptome Icon_minitimeMo 12 Sep 2016 - 8:01

Hallo liebes Team. Könntet ihr mir eventuell erklären wie es am Anfang bevor der erste abzess bei euch kam die Symptome waren? ZB schmerzen in der Brust usw. Gab es irgendwas wo Verbindung zu dieser Krankheit hatte bevor der erste abzess kam ? Auf hilfreiche Antworten wäre ich erfreut. Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 62
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Die ersten Symptome Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Symptome   Die ersten Symptome Icon_minitimeMo 12 Sep 2016 - 21:58

Hallo Leo!

Ein ganz herzliches Die ersten Symptome 52558 auch an Dich in unserer Mitte.
Dazu kann ich Dir, von mir aus gesehen, keine Antwort geben. Tut mir leid, aber ich hatte nichts in der Art, außer einige kleine Verhärtungen, dann ging es gleich richtig los mit einem schmerzhaften Abszess.

Liebe Grüße und bitte nicht den Kopf verlieren, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
NYB
Jungspund
Jungspund
NYB

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.01.17

Die ersten Symptome Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Symptome   Die ersten Symptome Icon_minitimeFr 24 Jul 2020 - 15:15

Hallo zusammen,

etwas spät, aber ich finde das Thema sehr interessant. Tatsächlich habe ich mich das auch immer schon gefragt und tatsächlich erinnere ich mich daran, dass ich insbesondere auf der Haut unter dem Hosenbund/Gürtel sehr gereizt war. Sprich tausend kleine Punkt und ein jucken was schrecklich war. Ich hatte auch "normale" Akne im Gesicht, welche übertrieben entzündet war. Darüber hinaus eine getrübte/glasige Wahrnehmung (irgendwie eine Blase um mich herum, aber nicht positiv).

VG
NYB
Nach oben Nach unten
Eefa
Gast



Die ersten Symptome Empty
BeitragThema: Laight Therpie    Die ersten Symptome Icon_minitimeMi 19 Aug 2020 - 15:22

Hallo zusammen,

ich bin auch Mama einer AI diagnostizierten Tochter. Vor ca. 6 Jahren hatte sie ihr erstes Abszess am Steißbein, welches operativ entfernt wurde. Seit dem immer wieder auftretende Abszesse unter den Armen, an den Beinen (Innen) und im Intimbereich. Manchmal so groß und schmerzhaft, dass sich sich tagelang nicht bewegen konnte. Die Diagnose AI erhielt sie aber erst von knapp 2 Jahren.  17
Auf der Suche nach Informationen zu Therapien sind wir auf die Laight Therapie gestoßen.
Seit August 2019 wird sie damit regelmäßig behandelt. Die Abszesse sind seit dem deutlich weniger aufgetreten und bei weitem nicht mehr so groß und schmerzhaft. Die Haut hat auch eine positive Entwicklung gezeigt, auch die Vernarbungen sehen besser aus.
Hat hier sonst noch jemand mit dieser Therapie Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf Antworten

An alle Betroffenen: gute Besserung und nicht aufgeben daumen
Nach oben Nach unten
Bunicula
Schreiberling
Schreiberling
Bunicula

Schlange
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.02.18

Die ersten Symptome Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Symptome   Die ersten Symptome Icon_minitimeMi 19 Aug 2020 - 15:29

Herzlich Willkommen, Eefa! vcb

Tut mir leid, dass deine Tochter sich auch mit dieser Sch**ß Krankheit rumschlagen muss!
Wenn du dich hier registriest, öffnen sich weitere Bereiche für dich und wir haben auch einen sehr ausführlichen Thread zum Thema "Laight Therapie" hier, dort kannst du von euren Erfahrungen berichten. Die Beteiligung im Forum ist leider nicht so doll, aber du kannst dort Einiges nachlesen und wenn du Fragen stellst, wird dir normalerweise auch jemand antworten lach

Liebe Grüße an deine Tochter! bess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die ersten Symptome Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Symptome   Die ersten Symptome Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die ersten Symptome
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: