Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hey zusammen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
souri
Gast




hey zusammen Empty
BeitragThema: hey zusammen   hey zusammen Icon_minitimeFr 30 Dez 2016 - 23:04

hey zusammen
meine op achseln beidseitig findet in fünf tagen statt. habe mich nun auch noch in eurem forum ein wenig orientieren wollen. habe mehrheitlich über die offene wundheilung und den langwierigen, schmerzhaften wundheilungsprozess gelesen. bei wird eine unterdruck-behandlung, also eine vakuumtherapie, gemacht. jemand erfahrung damit??
Nach oben Nach unten
Conny1
Anfänger
Anfänger



Hund
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 53
Ort : Kornwestheim
Laune : Mal so mal so
Anmeldedatum : 01.01.16

hey zusammen Empty
BeitragThema: Re: hey zusammen   hey zusammen Icon_minitimeFr 30 Dez 2016 - 23:46

Hy Spirit
Kannsch mich gern mal privat kontaktieren hatte offene Wundheilung kann also nichts zu deiner Vakuum Therapie sagen 
Gruß Conny
Nach oben Nach unten
Conny1
Anfänger
Anfänger



Hund
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 53
Ort : Kornwestheim
Laune : Mal so mal so
Anmeldedatum : 01.01.16

hey zusammen Empty
BeitragThema: Re: hey zusammen   hey zusammen Icon_minitimeFr 30 Dez 2016 - 23:46

Hallo souri
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

hey zusammen Empty
BeitragThema: Re: hey zusammen   hey zusammen Icon_minitimeSa 31 Dez 2016 - 6:52

Hallo souri!

Ein ganz herzliches Hallo von mir und hey zusammen 52558 im Forum an Dich.
Zur Vac - Therapie kann ich Dir aus eigenen Erfahrungen leider auch nichts sagen.
Vielleicht meldest du Dich ja im Forum an, dann findest Du einige Beiträge und Erfahrungen mit der Vac Pumpe.
Für die anstehende OP wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Kopf hoch, du schaffst das schon. Denk einfach an die Zeit, das die Schmerzen und das ganze Trara hinter Dir liegen wird und es Dir dann entschieden besser geht. daumen  daumen  daumen
Mach Dich bitte nicht verrückt, nicht jeder hat Schmerzen während der Wundheilung, Hauptsache ist doch, hinterher hast Du Ruhe an den Stellen.
Meine OP war Angang der 90 ziger Jahre und seit dem gab es keinerlei neue Abszesse mehr in den Achselhöhlen. Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen.

Liebe Grüße, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





hey zusammen Empty
BeitragThema: Re: hey zusammen   hey zusammen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hey zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: