Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Happy Birthday Noangel Di 21 Feb 2017 - 6:54
Hallo Du liebes Geburtstagskind!
Alles, alles Liebe, Gesundheit vor Allem, Glück und Freude, immer Sonne im Herzen, stets ein Lächeln auf den Lippen und heute eine ganz große Geburtstagstorte, die Du mit all Deinen Lieben teilen wirst, wünsch ich Dir von ganzem Herzen. Hab einen schönen Tag und lass Dich kräftig verwöhnen.
Herzliche Grüße, Iris
mokalaos Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 67 Laune : ganz gut Anmeldedatum : 26.02.15
Thema: Re: Happy Birthday Noangel Di 21 Feb 2017 - 22:33
Hallöchen Noangel,
auch von mir ein herzliches und recht viele
LG mokalaos
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Happy Birthday Noangel Mi 22 Feb 2017 - 5:59
Hallo Geburtstagskind Noangel, auch von mir, wenn auch verspätet, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Zufriedenheit. Ich hoffe, du hast schön gefeiert! Geht es dir gut? Einen lieben Gruß Biggi