Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phagentherapie

Nach unten 
AutorNachricht
Jonny
Gast




Phagentherapie Empty
BeitragThema: Phagentherapie   Phagentherapie Icon_minitimeDo 12 Okt 2017 - 14:39

Hallo,

ich bin Jonny und 35 Jahre alt und w. ;), also nicht irritieren lassen durch den Nick...

Ich bin auf dieses Forum gestoßen bei der Recherche, welcher Art in Deutschland Phagentherapie anwendet....leider finde ich aber auf dieser Seite nichts konkretes.....

Ich selber leide nicht an Akne, aber an chronischer Nebenhöhlenentzündung.....

Ich gehe mal davon aus, dass die Phagentherapie auch im Bereich Akne angewendet wird....daher gibt es vielleicht den Zusammenhang, weshalb ich auf diese Seite gestoßen bin bei meinen Recherchen

Kann mir jemand helfen?

Leider habe ich auch nicht gefunden, wie ich als Gast ein neues Thema erstellen kann, daher versuche ich es über diesen Weg....

Ich bitte um Entschuldigung.

Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Phagentherapie Empty
BeitragThema: Re: Phagentherapie   Phagentherapie Icon_minitimeFr 13 Okt 2017 - 5:04

Hallo Jonny!

Herzlich Phagentherapie 52558 hier im Forum.
Tut mir Leid, aber zu Phagentherapie kann ich Dir nichts sagen.

Liebe Grüße, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Luni385
Gast




Phagentherapie Empty
BeitragThema: Re: Phagentherapie   Phagentherapie Icon_minitimeFr 23 März 2018 - 14:20

Hallo Jonny, hartest du schon Erfolg? Bin auch von einer chronischen Sinusitis betroffen und hoffe auf Phagen.
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phagentherapie Empty
BeitragThema: Re: Phagentherapie   Phagentherapie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Phagentherapie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: