Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Ein schöner Tag soll`s werden, das wünsche ich Dir fürwahr, Gesundheit, Glück und Liebe für`s neue Lebensjahr!
Alles Gute und einen schönen Geburtstagstag, Iris
mokalaos Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 67 Laune : ganz gut Anmeldedatum : 26.02.15
Thema: Re: Happy Birthday Gänseblümchen Di 13 Feb 2018 - 21:27
Hallo Gänseblümchen,
auch von mir die besten Geburtstagswünsche, vorallem Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit.
LG moki
Ky_ra Anfänger
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 22.11.17
Thema: Re: Happy Birthday Gänseblümchen Mi 14 Feb 2018 - 22:31
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Von Topic'it App gesendet
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Happy Birthday Gänseblümchen Do 15 Feb 2018 - 11:43
Von mir auch nachträglich alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, liebes Gänseblümchen. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen. Einen ganz liebe Grüße Biggi
Gänseblümchen Jungspund
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 33 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Happy Birthday Gänseblümchen Sa 17 Feb 2018 - 22:18
Vielen Dank ihr lieben für die lieben Wünsche. Trotz eines aktuellen Schubs könnte ich mit meinen liebsten ein wenig feiern und den Tag genießen. Wir müssen einfach versuchen uns nicht unterkriege n zu lassen. und vielen Dank Gänseblümchen