Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Happy Birthday Bunicula Mi 11 Apr 2018 - 5:31
Guten Morgen liebes Geburtstagskind Bunicula!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück, immer ein Lächeln auf den Lippen und stets Sonne im Herzen.
Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Iris
Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst Du immer glücklich sein.
Bunicula mag diesen Beitrag
Bunicula Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 34 Anmeldedatum : 12.02.18
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute vor allem aber Gesundheit. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und konntest ihn genießen....lieben Gruss....Irmchen
Bunicula Schreiberling
Liebe Bunicula, auch von mir, wenn auch reichlich verspätet, meinen herzlichsten Glückwunsche zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit! Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier um Kreise deiner Lieben und bist entsprechend verwöhnt worden! Alles, alles Liebe Biggi
Bunicula Schreiberling
Hallo Biggi! Dir auch vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche! Besser spät, als nie ;-) Ja, ich feiere dann erst am Wochenende. Wenn man unter der Woche Geburtstag hat, ist das immer doof mit feiern, finde ich.
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Schlupftag, viel Gesundheit, Glück und alles Liebe für`s kommende Lebensjahr. Ich wünsch Dir einen tollen Tag im Kreis Deiner liebsten Menschen und natürlich eine große Geburtstagstorte. Lass Dich bitte von ihnen heute schön verwöhnen und Dir all Deine Wünsche von den Augen ablesen.
Herzliche Grüsse, Iris
Teddybär Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 655 Alter : 66 Ort : Niedersachsen Laune : hoffnungsvoll Anmeldedatum : 18.04.13