Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Ein Versuch ist es ja wert !

Nach unten 
AutorNachricht
Ich selbst
Gast



Ein Versuch ist es ja wert ! Empty
BeitragThema: Ein Versuch ist es ja wert !   Ein Versuch ist es ja wert ! Icon_minitimeDo 9 Mai 2019 - 20:27

Hallo liebe AI Betroffene , ich möchte euch gerne ein Tipp geben. Selber leide ich seid 20 Jahren an AI , alle möglichen Therapien habe ich mitgemacht, selbst eine iso Therapie vor 17 Jahren, an den Nebenwirkungen leide ich heute noch. Einzig die op habe ich immer abgelehnt.

Betroffen war ich am Gesäß, den leisten, beide Achseln, am Bauch , die Kniekehle und Oberschenkel einschließlich der Männlichkeit.
Vor 3 Jahren habe ich aus Verzweiflung und Druck durch Ärzte ( Operation) jede Behandlung abgebrochen, dennoch bin ich heute fast beschwerdefrei.
Ich war im Schwimmbad und in der Sauna, vor 2 Jahren noch undenkbar.

Leider kann ich nicht 100 prozentig sagen was nun geholfen hat, ich denke es ist eine Kombination.

1 . Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme Zink , Vitamin d3 , Vitamin k2 und astaxanthin.

2. ich esse viel weniger, 3 Mahlzeiten am Tag , nix dazwischen ( ich bin nicht dick und muss nicht abnehmen, hatte aber gerne gegessen, sicherlich immer zu viel)

3. ich reibe meinen Körper nach dem duschen mit einer Mischung aus naturtrüben bio Apfelessig und Wasser ein . 2 teile Wasser 1 Teil Essig

Das mit dem Essig ist anfänglich etwas unangenehm vom Geruch, nach ein paar Tagen aber kein Problem mehr


Ich möchte euch nicht irgendwie was verkaufen oder so, mir hat es so viel weiter geholfen in meinem Leben , ich bin dankbar und freue mich über meine neue Freiheit.

Ich wünsche allen Gesundheit und Glück
Nach oben Nach unten
 
Ein Versuch ist es ja wert !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: