Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 69 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Ganz herzliche Glückwünsche!!!! Mo 27 Okt 2008 - 6:37
Liebe shippou, und alles, alles Liebe. Es tut mir sehr leid, dass ich etwas verspätet gratuliere und hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag! Bist Du denn reich beschenkt worden und hast Dich richtig verwöhnen lassen? Ich hoffe, es geht Dir endlich ein we- nig besser! Noch einmal ganz herzlich Glaub mir, , sie sind immer im Einsatz! Ganz liebe Grüße Biggi
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7987 Alter : 66 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Ganz herzliche Glückwünsche!!!! Mo 27 Okt 2008 - 7:56
Hallo Shippou!
Ach von mir nachträglich alles Liebe, Gesundheit und alles Glück der Welt für Dich. Dein Tag mit all den Lieben um Dich war hoffentlich ganz toll und Du bist ausgiebig verwöhnt worden.
Sitius Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Ganz herzliche Glückwünsche!!!! Mo 27 Okt 2008 - 8:06
Hi Shippou!
Alles Gute, Gesundheit und immer Fröhlichkeit in Deinem Leben wünschen meine Famile und ich für Dein neues Lebensjahr.
MfG Sitius
svea5000 Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 61 Ort : Meißen Laune : bestens Anmeldedatum : 30.06.08
Thema: Re: Ganz herzliche Glückwünsche!!!! Mo 27 Okt 2008 - 9:39
auch von mir alles alles gute noch zu deinem geburtstag....und für die zukunft vor allem viel glück und die erfüllung persönlicher wünsche.
liebe grüsse
Schnecke Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 50 Ort : Scheeßel Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Ganz herzliche Glückwünsche!!!! Mo 27 Okt 2008 - 10:24
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Vor allem viel Glück und Gesundheit! Ich hoffe,das du gestern deinen Tag schön verlebt hast!
Shippou Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 544 Alter : 35 Anmeldedatum : 08.05.08
Thema: Re: Ganz herzliche Glückwünsche!!!! Mo 27 Okt 2008 - 17:37
Vielen Dank, aber leider war es kein schöner Tag.... :-/
Bianca Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 342 Alter : 48 Ort : Dortmund Laune : Primaaaaaaa Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Ganz herzliche Glückwünsche!!!! Di 28 Okt 2008 - 19:43
Auch von mir alles alles liebe nachtäglich zu deinem geburtstag !!!!