Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 64 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Happy Birthay liebe Ute! Sa 15 Nov 2008 - 14:01
Zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit, Geld und immer ein frohes Lachen im Gesicht, wünschen Dir, liebe Ute, Die Leipziger, Iris und ihr Hase. Hoch sollst Du leben und Dich kräftig verwöhnen lassen von all Deinen Lieben. Theodor Fontane (1819-1898)
Aus der Ferne diesen Wunsch...
Aus der Ferne diesen Wunsch: Glückliche Sterne und guten Punsch!
Jene für immer, diesen für heut - und nimm nichts schlimmer als Gott es beut.
Raffe dich, sammle dich, eins, zwei, drei, und verrammle dich gegen Hirnschlepperei.
Brich, was nicht halten will, brich es entzwei! Aber hältst du still - ist es vorbei.
_________________ Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. - Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. - Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
froop Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 287 Alter : 56 Ort : Kehl bei Straßburg Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Happy Birthay liebe Ute! Sa 15 Nov 2008 - 14:13
Hallo Ute... Alles Gute ,zu deinem Geburtstag..
Rezept für ein glückliches Lebensjahr Man nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück, Geduld, etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit. Das Ganze gut gerührt, Bei dir zu einem langem Leben führt.
Liebe grüße Herbert
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 67 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Happy Birthay liebe Ute! Sa 15 Nov 2008 - 14:18
Liebe Ute, auch ich wünsche Dir von Ganzem Herzen alles, alles Liebe zu Deinem "27." Geburtstag. Ich hoffe, Dein Schatz verwöhnt Dich nach Strich und Faden! Macht Euch einen schönen Tag und lass ihn die Arbeit machen! Pass schön auf Dich auf und "schicke die Schmerzen in die Wüste!" Für die Zukunft ganz viel Glück, Liebe und noch mehr Gesundheit! Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig Biggi :toller tag:
_________________ Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Michaela Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 187 Laune : Sau gut!!!!!! Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Happy Birthay liebe Ute! Sa 15 Nov 2008 - 16:17
Hallo Ute
Deine Geburtstagswünsche sollen sich erfüllen alles gute zum Wiegenfeste.
Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht.
Lg Michaela
Shippou Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 544 Alter : 32 Anmeldedatum : 08.05.08
Thema: Re: Happy Birthay liebe Ute! Sa 15 Nov 2008 - 16:40
Hallo Ute, auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du machst dir einen schönen Tag!
svea5000 Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 58 Ort : Meißen Laune : bestens Anmeldedatum : 30.06.08
Thema: Re: Happy Birthay liebe Ute! So 16 Nov 2008 - 10:50
Danke für Eure zahlreichen Wünsche.....war wirklich ein superschöner Tag.....
kruemel0_3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 2111 Alter : 46 Ort : Kehl Laune : In tiefe trauer Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Happy Birthay liebe Ute! So 16 Nov 2008 - 14:21
Hallo Ute,
Alles gute nachträglich, zum Geburtstag,
Ich gratuliere natürlich zu spät, doch schlimmer wär`s, wenn ichs gar nicht tät`. Mein Gruß erfüllt, hoffe ich immerhin, auch noch seinen Zweck und Sinn:
Liebe grüße Manuela
svea5000 Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 58 Ort : Meißen Laune : bestens Anmeldedatum : 30.06.08
Thema: Re: Happy Birthay liebe Ute! So 16 Nov 2008 - 19:17
Danke....auch die späten Grüße und Wünsche sind immer willkommen....
Schnecke Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 47 Ort : Scheeßel Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Happy Birthay liebe Ute! Di 18 Nov 2008 - 11:54
nachträglich! Wünsche dir alles Liebe und Gute!Vor allem Glück und Gesundheit!
Sitius Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Happy Birthay liebe Ute! Mi 19 Nov 2008 - 14:26
Hi Ute!
Auch von meiner Familie und mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen und bleib so wie Du bist- ausser natürlich die "Beulenplage".