Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Happy Birthday Hope Do 5 Feb 2009 - 8:25
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Dir, liebe Hope. Ich hoffe, Du kommst langsam mit der Erkrankung Deines Sohnes besser zurecht. Lass Dich bitte heute richtig verwöhnen und geniess Deinen Tag mit guter Laune und viel Freude.
Alles Liebe, Iris
Zuletzt von Sirius am Do 14 Apr 2016 - 6:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Happy Birthday Hope Do 5 Feb 2009 - 8:43
Guten Morgen Hope, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Alles Gute und einen Riesensack Gesundheit für Euch Alle! Ganz liebe Grüße und alles Liebe Biggi
kruemel0_3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 2111 Alter : 47 Ort : Kehl Laune : In tiefe trauer Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Happy Birthday Hope Do 5 Feb 2009 - 9:02
Hallo Hope Ich wünsch Dir von Herzen alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass es dir ganz gut gehen und genies den Tag,
Liebe grüße,Manuela
Sonja Jungspund
Anzahl der Beiträge : 68 Ort : Niedersachsen Laune : schlecht Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Happy Birthday Hope Do 5 Feb 2009 - 20:47
Auch von mir alles alles Liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag....
LG Sonja
Claudia180 Jungspund
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Happy Birthday Hope Do 5 Feb 2009 - 22:23
Hallo
Schon wieder ist ein Jahr vorbei -das grenzt ja schon an Zauberei! Doch wirklich echt - das garantiere ich,sind meine Wünsche hier für Dich! Zum Geburtstag recht herzliche Glück- und Segenswünsche! wünscht Claudia