Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Gebet verhilft den Heilprozess zu beschleunigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Johanna
Gast



BeitragThema: Gebet verhilft den Heilprozess zu beschleunigen   Do 16 Apr 2009 - 20:30

Wir wissen nicht, Gott,was mit uns los ist.Unsere Körper kämpfen gegen einen unsichtbaren Feind,den wir nicht kenne.Sie kämpfen so heftig,dass auch wir darunter leide:Es schmerzt ganz furchtbar,die Haut ist von den Abszeßen bedeckt,.Bitte hilf uns Vater.Lass uns erkennen,warum die Akne inversa uns so quällt,damit wir wissen,wovor wir uns hüten müssen und wie wir uns gegen die Krankheit wappnen können.Hilf Du uns,unsere Haut wieder so weit zu beruhigen dass sie normal funktioniert und uns vor Krankheiten bewahrt,anstatt uns krank zu machen.Unsere Haut,und unsere Selle werden wieder gesund,die Schmerzen und das Krankheit vergeht.Wir lerne,den Auslösern zu wiederstehen,die unserer Seele oder unseren Körper treffen wollen.Die Haut unseres Körpers und unserer Seelen werden dicker und unempfindlicher und dafür,mein Gott,danke wir Dir.Amen

Herr,gib uns die Kraft,diesen Kampf aufzunehmen.Gib uns die Geduld,all die Behandlungen und Untersuchungen,die jetzt auf uns zukommen,nicht nur auszuhalten,sondern sie als unsere Verbündeten im Kampf zu erkennen.Gib uns die Liebe,die wir brauchen,um unsere Familien, Freunde und all die Menschen,die uns etwas bedeuten,für unseren Kampf zu gewinnen.Vater,ich glaube,ich habe eine Chance----hilf du,uns sie zu nutzen.Mit Dir werde wir es schaffen und das macht unser Herz froh,unsere Seele leicht und erfüllt unseren Geist mit Dankbarkeit.Amen



Im Momenten der Ruhe schöpft der Mensch Kraft,er findet zu sich selbst.Wir gewinnen die Harmonie von Körper und Seele zurück und entspannen uns völlig.Das Gebet verhilft uns zu einer positiven Einstellung,die den Heilprozess beschleunigt.

Ja, wir schaffen das, mit GOTTES Hilfe ..Johanna
Nach oben Nach unten
 
Gebet verhilft den Heilprozess zu beschleunigen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebet verhilft den Heilprozess zu beschleunigen
» Pabst Pius XII und die Juden!
» Vater unser ...jüdisch oder christlich?
» Hände heben
» Obama verbietet armen Christen ab jetzt, vor den Mahlzeiten zu beten!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: