Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sumsum
Schreiberling
Schreiberling
Sumsum


Drache
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 59
Ort : Efringen - Kirchen
Anmeldedatum : 27.01.12

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeSo 10 Nov 2013 - 8:12

Hallo,

ich würde gern den einen oder anderen AI-Betroffenen kennen lernen.
Wer hat Lust auf einen Stammtisch ?
Einfach miteinander reden, lachen , .........

Liebe Grüsse Sabine
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeSo 10 Nov 2013 - 9:30

Hallo Sabine!

Das finde ich aber gaaanz toll von Dir und hoffe, es finden sich ein paar Leutchen mit denen Du Dich direkt und persönlich austauschen kannst und sich vielleicht neue Freundschaften daraus ergeben werden. Dafür toi, toi, toi und alles Liebe.
Vielleicht meldest Du ja die Gruppe auch bei der entsprechenden Informations- und Kontaktstellen an.

Herzliche Grüße, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sumsum
Schreiberling
Schreiberling
Sumsum


Drache
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 59
Ort : Efringen - Kirchen
Anmeldedatum : 27.01.12

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeSo 10 Nov 2013 - 17:49

Hallo Iris ,

ich weiss ja nicht mal , ob nur einer unserer Mitglieder in meiner Nähe wohnt. Viele geben ihren Wohnort nicht an , leider.
Es wäre einfach mal schön , jemand persönlich kennen zu lernen und sich wie du schon sagst ,sich eine vielleicht eine Freundschaft entwickelt.
Warten wir ab !!!

LG
Nach oben Nach unten
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
irmchen


Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeSo 10 Nov 2013 - 21:28

Hallochen Sumsum,
gute Idee, bestimmt auch recht spannend, ich wohne gut 1000 km von Dir entfernt, das wird leider etwas schwierig.
Mein Bruder wohnt in Grenzach Wyhlen, kennste bestimmt, aber da fahr ich leider so gut wie nie hin, zu weit.
Ich hoffe aber, dass sich einige melden und Du Deine Idee umsetzen kannst.
Liebe Grüße .... Irmchen
Nach oben Nach unten
Sumsum
Schreiberling
Schreiberling
Sumsum


Drache
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 59
Ort : Efringen - Kirchen
Anmeldedatum : 27.01.12

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 7:27

Hallo Irmchen,

danke dir !
Vielleicht solltest du mal bei deinem Bruder Ferien machen ?
Hier ist eine echt schöne Ecke und es wird nie langweilig, da die Schweiz und Frankreich innerhalb 10 Minuten erreichbar sind.
( Hätte auch ein Gästezimmer )

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Sabine
Nach oben Nach unten
rubenswoman
Anfänger
Anfänger
rubenswoman


Schlange
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 58
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 03.02.14

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 16:01

Wo bist duher?ich bin vom Bodensee
Nach oben Nach unten
rubenswoman
Anfänger
Anfänger
rubenswoman


Schlange
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 58
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 03.02.14

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 16:03

Hallo Sabine,was istbei Dir schief gelaufen?
Nach oben Nach unten
Sumsum
Schreiberling
Schreiberling
Sumsum


Drache
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 59
Ort : Efringen - Kirchen
Anmeldedatum : 27.01.12

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 17:30

Hallo rubenswoman ,

was meinst du ? Der Stammtisch ? oder Freiburg ?

Was mir in Freiburg passiert ist , kannst du lesen bei Kliniken / àrzten : Freiburg nein danke !

In Sachen Stammtisch , hat sich noch nicht einer gemeldet bei mir , leider !
Ich bin aus Efringen-Kirchen , 10 km von Basel entfernt , aber Deutschland

LG Sabine
Nach oben Nach unten
rubenswoman
Anfänger
Anfänger
rubenswoman


Schlange
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 58
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 03.02.14

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 20:22

Meinte Freiburg.ja die Gegend kenn ich nett aber zu weit weg für mich. Ok ich such mal deinen Beitrag. Danke schönes Wochenende. Lg
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeFr 14 Feb 2014 - 6:42

Hallöle Sabine!

Wegen der SHG und dem Stammtisch musst Du Geduld haben bis sich etwas tut. Hast Du einen Flyer in der SKIS hinterlegt, bei Deinen Ärzten gelassen oder auch in Apotheken verteilt?

Liebe Grüße, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sumsum
Schreiberling
Schreiberling
Sumsum


Drache
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 59
Ort : Efringen - Kirchen
Anmeldedatum : 27.01.12

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeFr 14 Feb 2014 - 10:58

Hallo Iris ,

da hab ich noch gar nicht dran gedacht , wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit.
Aber wenn keiner will , .......

Sei gegrüsst und schönen Valentinstag
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitimeFr 14 Feb 2014 - 11:55

Juhu Sabine!

Dann lass Dir vielleicht unseren Flyer mit Deinen Daten von Admin 2 verändern, so er Dir zusagt. Der hier im Forum ist ja von Leipzig, der wäre ja blöd für Dich. Hier scheint sonst niemand aus Deiner unmittelbaren Umgebung zu sein bzw. vielleicht auch kein Interesse zu haben. Sei nicht traurig, vielleicht findest Du ja außerhalb des Forums ein paar Leutchen, wenn Du die Reklametrommel außerhalb des Forums laut genug schlägst. lollol 
Hier ist es auch nicht anders, wir haben zwar mindestens 5 User aus Leipzig, aber....
Telefonische Anfrage kommen mehrere über SKIS Leipzig bei mir an, aber das sind eben nur Fragen nach einem Heilmittel für Ai bzw. um sich mal auszukoddern, oder auch die Nachfrage nach erfahrenen Ärzten bzw. Krankenhäusern.

Liebe Grüße, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?   Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch im Kreis Weil / Lörrach ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Selbsthilfegruppen in deiner Nähe?-
Gehe zu: