Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Interesse an Kräuter Heilpflanzen - Salben- Öle zur Abszessbehandlung aus Thailand?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 41
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Interesse an Kräuter Heilpflanzen - Salben- Öle zur Abszessbehandlung aus Thailand?   So 21 Feb 2010 - 18:21

Hallo an alle,

Wir haben eine Frage an Euch, besteht bei Euch interesse an einen versuch mit Heilpflanze - Salben- Öle-Tees aus Thailand ?
Da unsere Physiotherapeutin nach Thailand geht , sie wäre so nett und würde da mal schauen was es so gibt.
Bei interesse bitte Melden, bis ende des Monats-Februar.

Fragen werden gerne beantwortet, das Team Iris, Biggi , Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Bochum
Laune : 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(
Anmeldedatum : 14.05.09

BeitragThema: Re: Interesse an Kräuter Heilpflanzen - Salben- Öle zur Abszessbehandlung aus Thailand?   So 21 Feb 2010 - 18:34

also ich hätte interesse aber eher an eine innerliche behandlung, weil ich der meinung bin nur von außen behandeln bringt nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako2010
Jungspund
Jungspund


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Interesse an Kräuter Heilpflanzen - Salben- Öle zur Abszessbehandlung aus Thailand?   Do 25 Feb 2010 - 23:35

Hallo,

Ich hätte auch großes interesse !
Da ich gerne eine TCM Therapie anfangen würde es mir aber nicht leisten kann.
Daher würde ich mitmachen wollen, unbedingt !
Allerdings würde ich gerne innerlich wie außen behandelt werden sofern das möglich ist.
LG Minako
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Bochum
Laune : 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(
Anmeldedatum : 14.05.09

BeitragThema: Re: Interesse an Kräuter Heilpflanzen - Salben- Öle zur Abszessbehandlung aus Thailand?   Fr 26 Feb 2010 - 9:04

ja ja genau, ich würde auch gerne von innen und außen behandeln, naja dann wollen wir mal hoffen das es was bringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Interesse an Kräuter Heilpflanzen - Salben- Öle zur Abszessbehandlung aus Thailand?   Fr 26 Feb 2010 - 11:56

Hallo Ihr,

Schön das Ihr Interesse habt, habe es gerade mit unserer Physiotherapeutin nochmals besprochen. Sie sagte sie schaut was sie mitbringen kann , auf jeden fall alles was gegen Abszesse wirkt. Was das genau sein wird kann ich Euch leider noch nicht sagen.Aber ein versuch ist es allemal wert. Ich wünsche Euch alle einen schönen Tag ,und lasst den Kopf nicht hängen.

Liebe grüße , Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Minako2010
Jungspund
Jungspund


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Interesse an Kräuter Heilpflanzen - Salben- Öle zur Abszessbehandlung aus Thailand?   Fr 26 Feb 2010 - 21:07

Hallo,
könnte sie auch zusätzlich etwas für Akne Congblobota mitbringen?
Den das habe ich auch und da ich nicht wieder Iso nehmen möchte wäre das echt toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 41
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Interesse an Kräuter Heilpflanzen - Salben- Öle zur Abszessbehandlung aus Thailand?   So 28 Feb 2010 - 20:26

Hallo Minako,

Wir versuchen es , aber versprechen können Wir das Dir nicht.

Liebe grüße, das Team Iris, Biggi , Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
 
Interesse an Kräuter Heilpflanzen - Salben- Öle zur Abszessbehandlung aus Thailand?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ARD ab 20.15 Uhr
» Soll Mama in ein schweizer Pflegheim in Thailand?
» Alzheimer....Demenz....Schweizer Rentner in Thailand
» Referenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: