Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Selbsthilfegruppe gründen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
silvi67
Anfänger
Anfänger
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 50
Ort : nordhorn
Laune : mal so ,mal so
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Selbsthilfegruppe gründen   Fr 12 März 2010 - 19:53

Möchte gerne eine AI-Selbsthilfegruppe für unseren Landkreis gründen!Hat jemand Tips oder so wie ich da vorgehen kann?
Habe keinen Plan-wie und so!
Beim Warten meines Chirurgen in seiner Praxis habe ich öfteren mitbekommen das ich auch da nicht die einzige bi ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silvi67.blog-2008.com
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7895
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe gründen   Sa 13 März 2010 - 5:27

Hallo silvie!

Schau mal, ich hab Dir einen Link rausgesucht.
http://akneinversa.forumieren.de/infos-zum-gesundheitswesen-f48/selbsthilfe-kontaktstellen-bundesweit-t1877.htm#8927
Dort findest Du Informationen wo Du Dich melden kannst und Unterstützung bekommst.
Wir können Dir, wenn Du eine Gruppe gründest, gern unsere Flyer ändern und Dir schicken, sobald Du uns die passende Adresse Deiner Anlaufstelle nennen kannst.
Ich find es toll, das Du soetwas planst.

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe gründen   Sa 13 März 2010 - 10:51

Hallo silvi,
find ich einfach super, dass Du so etwas planst. Bravo Iris hat Dir ja schon den link geschickt!
Ich hoffe, Du bekommst das Alles gebacken und hast einen guten Zulauf! :dubist:
Bin schon auf Deine nächsten Beiträge gespannt!
Liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
silvi67
Anfänger
Anfänger
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 50
Ort : nordhorn
Laune : mal so ,mal so
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Selbsthilfegruppe gründen   Mo 15 März 2010 - 12:01

Hallo!
Bedanke mich herzlichst für die Antworten, werde bald alles mal in die Wege leiten dann meld ich mich wieder!
Liebe Grüße Silvi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silvi67.blog-2008.com
 
Selbsthilfegruppe gründen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbsthilfegruppe gründen
» Selbsthilfegruppe Offenburg
» Selbsthilfegruppe für den Zollern-Alb -/und angrenzende Kreise
» Das Passahlamm zur Vergebung der Sünden!
» Offiziellen Verein oder Instituion gründen für Betroffene?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Selbsthilfegruppen in deiner Nähe?-
Gehe zu: