Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 BIN WIEDER IM LAND :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
froop
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: BIN WIEDER IM LAND :-)   Mo 12 Apr 2010 - 17:24

Hallo...

So nun schnell mal ein HALLO gesagt....DANKE euch... das Ihr meinem Schatzi beigestanden habt....in der zeit wo ich nicht da war.

Viele grüße ....euer erholter Herbert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-)   Mo 12 Apr 2010 - 18:11

Hallo Herbert,
schön, dass Du wieder da bist! Und noch schöner, dass Du Dich auch erholt hast, aber bitte versuche nicht gleich wieder "Bäume auszureißen"!
Mach langsam!
Ich wünsche Euch so sehr, dass wirklich endlich mal rundherum Alles ein wenig leichter wird! Jetzt erst einmal einen schönen Abend und eine
Gute Nacht! Liebe Grüße an Deine Rasselbande!
Dir natürlich auch einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-)   Mo 12 Apr 2010 - 20:36

Lieber Herbert,
auch ich freue mich für euch das es dir besser geht und du wieder zuhause bist.
Ja gut was soll ich sagen?? Biggi hat ja schon alles geschrieben und dem schließe ich mich an.
Ich wünsche euch allen ruhige Tage und viel erholung noch für dich.

Liebe Grüße an alle und vorallem an dich
Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-)   Di 13 Apr 2010 - 8:06

Hallo Herbert!

Schön das Du gut erholt und gelaunt wieder zu Hause bist. Mach bitte nun immer etwas langsamer und gemächlicher und schon Dich.

Liebe Grüsse, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-)   Di 13 Apr 2010 - 13:07

Hallo Herbert
Klasse das Du wieder zu Hause bist und dich erholt hast,aber wie alle anderen schon sagen schön schonen und langsam machen.
Alles liebe Heike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BIN WIEDER IM LAND :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BIN WIEDER IM LAND :-)
» Mama ist wieder im Krankenhaus
» lach mal wieder
» Einer der verlorenen Stämme Israels wieder gefunden!
» ISLAM -gehört zu welchem Land-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: