Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 lebenszeichen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
froop
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: lebenszeichen :)   Do 6 Jan 2011 - 23:36

lebenszeichen :)
Hallo ihr lieben

Ich weiss ich bin nicht oft online, aber es ist derzeit so schwer alles unter einen Hut zu bekommen ..bei uns läuft es gerade gar nicht gut. . Ela ist viel im Krankenhaus soweit geht es Ihr... gut, sie sagte mir soll euch lieb grüßen... ihr sollt euch... keine gedanken um sie machen.
Ela vermisst euch alle. Leider klappt das nicht mit dem schreiben am Pc das ... macht ist sehr traurig

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche Gruß Herbert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tintifax
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 43
Ort :
Laune : besonnen
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: lebenszeichen :)   Fr 7 Jan 2011 - 8:19

hallo herbert,

schön, wieder von dir (euch) zu hören. kann mir gut vorstellen, dass alles zur zeit schwierig ist, aber verliert nicht den mut, ihr schafft das.

ganz liebe grüße an ela.

lg tatjana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: lebenszeichen :)   Do 13 Jan 2011 - 14:37

Hallo Ihr,


Zur zeit klappt das nicht mit dem schreiben wie ich es gerne hätte, es tut mir echt leid.
Ich bin zur zeit echt total daun , nein Körper macht gerade was er will, habe erst ein Thrombose gehabt, und seit Dienstag weiß ich das ich jetzt eine 2 Thrombose in meinem Arm gebildet hat, eine erneute Op steht auch wieder an. Es ist echt zum verrückt werden.

Ich grüße Euch alle ganz lieb, und bin in Gedanken immer bei Euch, Ich hoffe Euch geht es zur zeit gut.

Liebe grüße , Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 47
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: lebenszeichen :)   Do 13 Jan 2011 - 15:17

Hallo Manuela,

fühl Dich mal umarmt!!
Bitte überanstrenge Dich nicht - wir wissen doch, dass Du in Gedanken bei uns bist.
Das mit den Thrombosen ist ja grosser Mist - ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft bei der OP.
Wie war der Zahnarztkontrolltermin - alles i. O?

Alles Gute für Dich vor allen Dingen gute Besserung
Christine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tintifax
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 43
Ort :
Laune : besonnen
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: lebenszeichen :)   Do 13 Jan 2011 - 17:20

hallo ela,

es ist wirklich schön, wieder was von dir zu hören. es tut mir wirklich leid, dass es dir zur zeit so schlecht geht, aber kopf hoch, das wird schon wieder. du kümmerst dich immer so toll um uns und unsere probleme, jetzt mußt du deine kraft und energie für dich verwenden.
auch wir sind gedanklich ganz oft bei dir.

ich wünsche dir alles erdenklich gute.

alles liebe
tatjana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: lebenszeichen :)   Do 13 Jan 2011 - 19:51

Hallo Mädels,

Danke für die lieben worte von Euch. Nein keine angst ich mache nicht zu viel passe auf veresprochen.

@ Christine ja alleS OK nur die wunde will nicht zugehen das hängt wie der Zahnarzt sagte an der Blutverdünnung. Muss weiter spülen und Morgen nochmal kommen. Ich bin zur zeit nur noch unterwegs zum Arzt und in die Klinik. Aber meine Hoffnung gebe ich nie auf, es muss einfach beser werden. Daran glaube ich ganz fest. Ich hoffe Dir gehts soweit ganz gut.

@ tatjana da werde ich ja rot :-) Ja ich denke auch sehr oft an Euch. Ihr gebt mir immer wieder Kraft das ganze durchzustehen.

Was ich noch loswerden möchte, ist ein ganz großes DANKESCHÖN an Iris und Biggi. Die schon seit Monaten wirklich alles alleine machen müssen.
Vielen dank Ihr zwei. Ohne Euch wäre das Forum schon untergegangen.

Liebe grüße an Euch alle, und einen schönen Abend, Manuela

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
froop
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: lebenszeichen :)   Sa 29 Jan 2011 - 13:57

... soll euch allen mal wieder liebe grüße von ela ausrichten....sie hat die op gut überstanden ...die Wundheilung läuft wirklich gut... auch die Thrombosen in ihrem arm werden ...kleiner endlich geht es bergauf.Nun kann es nur besser werden.wünsche euch allen ein erholsames Wochenende bis denn....Herbert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: lebenszeichen :)   So 30 Jan 2011 - 8:53

Hallo Herbert,
danke Dir, fürs Bescheid schreiben. dank Schön, dass es jetzt Stück für Stück bergauf geht.
Dann kann unsere Ela sich ja bald wieder selbst melden. Das ist doch super! Grüße sie schön und wünsche ihr weiter ganz dolle Besserung.
Euch Allen einen schönen Sonntag.
Einen ganz lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 47
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: lebenszeichen :)   Mo 31 Jan 2011 - 11:58

Hallo Herbert,

liebe Grüße an Ela und weiterhin gute Besserung und guten Heilungsverlauf.
Hört sich ja toll an, dass alles so gut anläuft. Das hat sie auch verdient.
Danke für Deine Info.

Alles Liebe Christine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: lebenszeichen :)   Mo 7 Feb 2011 - 10:30

Hallo Mädels,

Ja mir gehts etwas besser, nur strengt mich noch alles arg an. Aber ich denke durch die Täglichen Übungen wird es schnell besser werden, mit meiner Kondition. Die Wunden heilt gut ab.Ich bin aber oft unterwegs und dann einfach erledigt alle 3 Tage Klinik und täglich Lymphdrainage, Krankengymnastin und dazwischen noch Pflegedienst ,und ins wundzentrum das schlaucht mich sehr. Denke es sind einfach auch die Medis die mich so müde machen. Aber wenns geht bin ich da versprochen. Wenn alles gut geht bekomme ich in 3 wochen einen VAC Angelegt dann solls noch schneller abheilen, darauf freue ich mich schon.So das wars erst mal wieder von mir, ich hoffe Euch gehts allen gut soweit.

Liebe grüße,Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
lebenszeichen :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lebenszeichen von passt und mir
» fronto demporale demenz lebenszeichen
» Lebenszeichen
» Lebenszeichen Teil 1
» Lebenszeichen von mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: