Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein kleiner Gruß

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeMi 4 Apr 2012 - 21:52

Hallo ihr Lieben,

jetzt wo ich gerade mal on bin, wollte ich euch alle ganz lieb grüßen und mich entschuldigen, dass ich kaum noch reinschaue. Ein kleiner Gruß 213685

Ich schreibe bald meine Abschlussprüfung (5 schriftliche und 1 mündliche) und mir geht es gesundheitlich eher na ja. Also ich bin gerade sehr im Stress, denke aber an euch! Ich versuche mich ab und zu mal zu melden und berichte auf jeden Fall von der Prüfung dann.

Übrigens Nichtrauchen klappt noch. ;)

Viele Grüße

Shippou
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeSo 8 Apr 2012 - 13:49

Hallo shippou,
oh man entschuldige, Du bist mir völlig durch die Finger geflutscht. Schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich kann mir vorstellen, dass Du reichlich zu tun hast. Wann ist es denn Alles so weit? Pass bloß schön auf Dich auf und lass Dich nicht zu sehr stressen.
Ich hoffe, Du kannst mit Deinen Lieben ein richtig schönes Osterfest feeiern. Bleib schön gesund und toi, toi, toi.
Einen gasnz lieben Gruß Biggi

Ein kleiner Gruß 12510

Ein kleiner Gruß 11758210


Zuletzt von Hanni-Biggi am So 8 Apr 2012 - 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeSo 8 Apr 2012 - 17:49

Hi Biggi,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe am 09., 11. und 14.05. meine 5 schriftlichen Prüfungen und Ende Mai dann die mündliche. Ich versuche es mit dem wenig stressen, ist aber gar nicht so einfach. :/

Wünsche dir auch ein frohes Osterfest!!

Viele Grüße

Shippou
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeMo 9 Apr 2012 - 8:21

Hallo Shippou!

Ein bissel verspätet, doch von ganzem Herzen viel Glück und grosse Erfolge für die anstehenden Prüfungen. Hihi, Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher.
Jetzt heisst es nochmal richtig in die Hände spucken und pauken, aber entspann Dich zwischendurch auch, nicht das sich unsere Freundin Ai über den Stress derart freut, das sie gleich wieder richtig zuschlägt.

Dir noch einen schönen Ostermontag und alles, alles Liebe, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 20:10

Hallo Iris,

ja leider haben sie schon wieder ordentlich zugeschlagen, aber was soll man machen. Ich hoffe nur, dass es bis zur Prüfung geht. :)

Vielen Dank!

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeDo 12 Apr 2012 - 5:17

Guten Morgenshippou,
na, da drücke ich Dir doch ganz dolle die Daumen. Man, die olle AI soll sich verpfeifen!!!!!
Lass Dich bloß nicht unterkriegen.
Einen ganz lieben Gruß Biggi

Ein kleiner Gruß 990657 Ein kleiner Gruß 138280

Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 19:11

Hi Biggi,

an aufgeben denke ich schon mal gar nicht. :) Leider wird gerade noch bei mir eine andere Krankheit untersucht, was mir schon etwas mehr Sorgen macht. Sobald ich was weiß, werdet ihr natürlich informiert. :)

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 48
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeSa 21 Apr 2012 - 22:48

Hallo Shippou,

Ich hoffe Dir gehts etwas besser, Wie die anderen denken so denke ich auch, Du schaffst die Prüfungen ganz sicher, auch wir drücken Dir alle Daumen.

Liebe grüße, Manuela daumen
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeDi 15 Mai 2012 - 16:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe die schriftlichen Prüfungen jetzt soweit überlebt - zwar nicht ganz schmerzfrei, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.

Was habe ich verpasst? Wahrscheinlich viel. Hoffentlich habe ich mich bald mal wieder etwas eingelesen.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeDo 17 Mai 2012 - 6:59

Hallo Shippou!

Schön zu hören, nun noch die mündlichen? strei Ich hoffe, alles fällt gut aus und die Ai quält Dich nicht so dolle. daumen

Grüssle, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeDo 17 Mai 2012 - 14:35

Hallo shippou,
na, das schaffst Du ganz bestimmt!
Ja, Du hast schon eine Menge versäumt. Wir wachsen stetig. Fürs Forum schön, aber, es erschreckt immer wieder, wie viele an der AI erkrankt sind oder erkranken.
Also liebe shippou, ich drücke Dir für die mündliche Prüfung alle Daumen.
Ganz liebe Grüße Biggi

Ein kleiner Gruß 744672
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeDo 17 Mai 2012 - 14:45

Hallo ihr zwei,

seit ich gestern weiß, wie sich die Noten errechnen, hab ich leider gar kein gutes Gefühl mehr und bisschen Angst vor der mündlichen Prüfung.

Ja, da weiß man echt nicht, ob man sich freuen soll, dass wir mehr werden oder traurig sein über die Erkrankten. Vielleicht ist die Krankheit durch Ela wirklich etwas bekannter geworden.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 48
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeDo 17 Mai 2012 - 19:20

Hallo Shippou Ich frücke Dir mal ganz fest die Daumen, wird schon gut gehen mach Dich mal nicht zu sehr verückt. Du hast schon so viel geschaft da schafst Du das jetzt auch. Liebe grüße, Manuela daumen Ein kleiner Gruß 658519
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeFr 18 Mai 2012 - 15:30

Hallo Shippou!

Komm Du schaffst das schon. In der Mündlichen wird es sicher etwas einfacher, da kann man Dir Brücken bauen und ein bissel auf die Sprünge helfen. Die Prüfer wissen doch, das man da nervös bis zum get no ist.
Wann ist es denn soweit, das wir Dir auch da die Daumen drücken und an Dich denken können?
Viel Glück für Dich und alles, alles Liebe dazu. Ein kleiner Gruß Glacks11

Grüssle, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeFr 18 Mai 2012 - 22:01

Hallo,

danke für eure aufbauenden Worte. Ich weiß leider noch nicht, wann sie genau ist. Wahrscheinlich am 30. oder 31.05.12. Nächste Woche Mittwoch, wenn ich die Ergebnisse bekomme, weiß ich es genau. Bis dahin heißt es bibbern. ;)

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeSa 19 Mai 2012 - 6:09

Hallo Shippou!

Lach, dann sag rechtzeitig Bescheid, damit die Daumen wieder blau gequetscht werden können.

Liebe Grüsse, IrisEin kleiner Gruß Viel_g12
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeDo 24 Mai 2012 - 21:02

Hallo Leute,

also die schriftliche Prüfung habe ich ziemlich gut bestanden und die mündliche ist dann am 1.6. ;)

Geht auch rum.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeMo 28 Mai 2012 - 19:22

Hallo shippou,
na, das ist doch schon große Klasse!
Die mündliche wirst Du auch noch schaffen. Hast Du danach denn wenigstens eine Erholungsphase? Ich finds jedenfalls super und gratuliere schon mal vom Herzen.
Einen ganz lieben Gruß Biggi

Ein kleiner Gruß Durchb10
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeMo 28 Mai 2012 - 22:08

Hi Biggi,

nein hab leider keine richtige Erholungsphase danach. Da ich aber dann halbtags angestellt bin, kann ich mich da sicher auch gut regenerieren. :)

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeMi 30 Mai 2012 - 8:22

Hallo Shippou!

Vielleicht kommst Du heute ja nochmal hier rein und liest es noch.
Machs denn morgen mal gut und pauke heute nicht mehr so lange.
Viel Glück für morgen, ich hoffe, Du erwischst ein Thema, was Dir gut liegt. Die Daumen werden auf jeden Fall gehalten.

Liebe Grüsse und toi, toi, toi, IrisEin kleiner Gruß Viel_g13
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeDo 31 Mai 2012 - 9:47

Hi Iris,

ich hab erst morgen Prüfung. ^^ Trotzdem schon mal danke!

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 48
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeSo 3 Jun 2012 - 22:38

Hallo Shippou,

Ich hoffe Dir geht es zur zeit gut, wie lief die Prüfung denn ?

Liebe grüße, Manuela

Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeMo 4 Jun 2012 - 20:59

Hallo :),

also ich habe die Prüfung mit insgesamt "sehr gut" abgeschlossen. Ein kleiner Gruß 819974

Besser wars nicht zu machen. :D Danke an dieser Stelle nochmal für eure Glückwünsche!!

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
nenalein
Schreiberling
Schreiberling
nenalein


Schlange
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 34
Ort : Duisburg
Laune : naaaja
Anmeldedatum : 15.04.12

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeMo 4 Jun 2012 - 23:39

Hallo Shippou,
Ein kleiner Gruß 623344 zur bestandenen prüfung:)

jap besser hättest das nicht machen können

Lg Verena
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitimeDi 5 Jun 2012 - 6:05

Hallo shippou,
supi, supi, supi!!!!!! gemacht Das ist ja Klasse! Noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch! Na, zumindest fällt der Stress der Prüfungen jetzt weg, und Du kannst in aller "Ruhe" arbeiten.
Ach Mensch, einfach toll!
Einen ganz lieben Gruß Biggi

Ein kleiner Gruß 15cfl310
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner Gruß Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß   Ein kleiner Gruß Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Gruß
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einen lieben Erntedank Gruß
» Wollt einen kleinen Gruß da lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: