Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 oh nein ich hab das auch :(((((

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nela0
Gast



BeitragThema: oh nein ich hab das auch :(((((   So 16 Dez 2012 - 23:04

Hallo....
hatte schon öfter Beulen die aufgeplatzt sind und wieder fort gingen....
jetzt hatte ich eine riesige Beule die hörte nicht auf zu eitern....zum Arzt....OP - angeblich entfernt...

Wunde zugenäht und zugewachsen....was bleibt übrig...ein Loch aus dem es immer wieder eitert :(((((

UND seit ein paar Tagen weitere 4 Stellen an denen ich schon eine Beule spüre :(
Die Berichte die ich hier gelesen habe...kommen mir bekannt vor....:((( ich bin gerade am boden :(
Traurigen Gruss
Nach oben Nach unten
Joey005
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: oh nein ich hab das auch :(((((   Mo 17 Dez 2012 - 22:26

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,

versuch dich nicht vollständig unterkriegen zu lassen. Dieser psychischer Stress kann deinen Verlauf beeinflussen. Ich weiß, klingt so einfach, ist es aber nicht. Versuch einfach, dich ein wenig zu entspannen, geniess die Vorweihnachtszeit.
Ansonsten lies dich hier ein und falls Fragen bestehen, immer raus damit.

LG
Joey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
oh nein ich hab das auch :(((((
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magensonde PEG "Ja, oder Nein"
» Aber nein, aber ja...
» Demenz ja oder nein??
» Hilfe! Nun bin ich auch noch selbst ausgerastet.
» Habt Ihr Tipps für mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: