Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frohe Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jahmeiko
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 39
Ort : Forst(Lausitz),Brandenburg
Laune : weiß nicht so recht
Anmeldedatum : 24.10.15

BeitragThema: Weihnachtskatze   Do 24 Dez 2015 - 16:13

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jahmeiko
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 39
Ort : Forst(Lausitz),Brandenburg
Laune : weiß nicht so recht
Anmeldedatum : 24.10.15

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Do 24 Dez 2015 - 16:32

Ich wünsche euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann

und ein ganz tolles schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.



Ein liebes Hohoho,
Meiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 61
Laune : bescheiden!!!
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Do 24 Dez 2015 - 17:26

dank   Meiko und deinen drei kleinen Weihnachtsmännern für die lieben Wünsche.

Hoffendlich warst du das ganze Jahr über artig und der Weihnachtsmann braucht bei dir nicht die Rute benutzen.  lollol lollol lollol  

Lass dich zum Fest verwöhnen und geniesse es ausführlich.

Ganz liebe Grüße mokalaos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7783
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Fr 25 Dez 2015 - 9:17

Hallo Ihr Lieben!

2 schöne und gemütliche Weihnachtsfeiertage.Ich hoffe, jeder von Euch hatte gestern einen wirklich geruhsamen Weihnachtsabend und lol! auch einen fleißigen, weißbärtigen Alten mit ein paar hübschen Kleinigkeiten zum Fest für Euch dabei.



Grüßle, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7783
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Di 20 Dez 2016 - 5:39

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Jahresabschluss übersende ich Ihnen einen herzlichen Weihnachtsgruß, sage Ihnen DANKE für Ihr Engagement und wünsche Ihnen eine besinnliche Zeit.
Ich freue mich auf Sie auch im kommenden Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Ina Klass
Sozialarbeiterin
_____________________________________
Stadt Leipzig, Der Oberbürgermeister
Gesundheitsamt, Amtsärztlicher Dienst
Selbsthilfekontakt- und Informationsstelle (SKIS


_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7783
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Sa 24 Dez 2016 - 5:14


_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Jahmeiko
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 39
Ort : Forst(Lausitz),Brandenburg
Laune : weiß nicht so recht
Anmeldedatum : 24.10.15

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Sa 24 Dez 2016 - 17:16


wünscht euch allen hier im Forum,euer Meiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1295
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Sa 24 Dez 2016 - 21:51

Hallochen Ihr Lieben,
auch ich möchte Euch ein wunderschönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen.

Ganz doll liebe Grüße und eine stressfreie Zeit....Irmchen.... tschüß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 61
Laune : bescheiden!!!
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Sa 24 Dez 2016 - 22:23

Hallöchen alle meine Lieben,

auch von mir ein recht schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Nascht nicht so viel und denkt immer daran:
"Alle Jahre wieder - Ihr Kinderlein kommet!" lach lach lach

Nun werde ich euch auch berichten, was in der Heiligennacht mir wieder fahren ist.
Bin gestern 23.12. kurz vor 24.00 h ins Neste gekrochen und habe noch ne Runde gelesen, dann so bei dreiviertel eins eingeschlafen. Wurde um 1.28 h wieder wach, da ich merkte: "Dir krabbelt was über's Gesicht!" Habe natürlich mit der Hand im dunkeln versucht danach zu greifen und musste dabei feststellen, dass da wohl ne Spinne über mein Gesicht läuft, also kräftiger versucht das Vieh los zu werden und dann kam der Hammer. Ich spürte einen Stich auf meiner Nase. Na, sofort das Licht angeknipst und was soll ich euch sagen, es war keine Spinne, sondern eine Wespe, die mich gestochen hat. Männe gleich runter in die Küche und mir ne Zwiebel geholt, die ich mir dann auf die Nasenspitze gelegt habe.
Die Nase war angelaufen und rot, wie die von Rudolf das Rentier. lollol lollol lollol
Die Wespe lag vor meinem Bett und versuchte weg zu krabbeln, ha - aber ohne mich. Die musste ihr Leben dafür so und so lassen.
Nun rate ich, ob das wohl ein gutes Zeichen ist.
Seit Kindesalter hat mich keine Wespe mehr gestochen und nun gerade am Heiliggabend, mitten im Winter!!!!!
Das ist doch verrückt und kam Glaub bar.

Tja, vorher kam wohl das Tier?
Ich vermute mal, das war zum Winterschlaf in meinen Pflanzen, die im Sommer draussen hängen gewesen und als Männe die Pflanzen vom Kinderzimmer ins Schlafzimmer gestern früh gestellt hat, da ja unser Enkel morgen kommt und dann das Zimmer benötigt, wird die Wespe wohl munter geworden sein.

Die Schwellung und auch die rote Knollennase sind verschwunden, nur wenn ich mit dem Finger drüber streiche, sticht es noch.

Liebe Grüße moki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja
Anfänger
Anfänger
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 46
Ort : Lüneburg
Laune : mittelprächtig
Anmeldedatum : 18.09.16

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   So 25 Dez 2016 - 8:47

Guten Morgen in die Runde und auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen.
liebe Grüße
Anja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7783
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   So 25 Dez 2016 - 12:17

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr Alle hattet einen schönen und gemütlichen Heiligabend.
@Moki: Sei doch ehrlich, Du wolltest doch nur, das Dich Rudolf mit der roten Nase erkennt und auch mit dem Gespann findet, den Weihnachtsmann somit zu Euch lotst. lollol
Oh menno, eine Wespe. Hoffentlich ist der Stachel gleich raus. Jaja, das alte Hausmittel alte Zwiebel ist schon was Feines und hat Dir geholfen, freu.
Ich sags ja immer: Alles Schlechte hat auch was Gutes. Zum Glück wurde so Euer Enkel nicht gestochen, wer weiß, vielleicht wär sie sonst im anderen Zimmer auch aufgewacht.
So, nun wünsch ich Euch Allen noch 2 schöne Feiertage.

Liebe Grüße, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Frohe Weihnachten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus
» Frohe Weihnachten aus ISRAEL
» Pflegeheim und Weihnachten
» Frohe Ostern
» Frohe Ostern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: