Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

  Gästebuchbeitrag - Susan aus Braunschweig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Gästebuchbeitrag - Susan aus Braunschweig   Sa 30 März 2013 - 15:07

Ich wollte nur sagen, das bei mir alles gut geworden ist seitdem ich Penatencreme bei bedarf benutze und oral lutsche ich die Schüsslersalze Nr.3, 4 und evl. später noch die 6, Meist reichen schon die 3 und 4, wenn ich merke, dass etwas kommt, Nach ca.2-3 Tagen ist wieder alles weg, es kommt nichts heraus, es verschwindet alles nach innen und bleibt weg.
Probiert doch bitte mal alle die Salze in Tablettenform zulutschen. Vielleicht könnte jemand meinenText ins Forum verschieben, damit es alle erfahren,viel Glück euch allen!!

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Gästebuchbeitrag - Susan aus Braunschweig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pflegedienst gekündigt
» Und was machen wir jetzt? Und was machen wir jetzt? Und...
» Osterglocken als Hintergrund - so schön!
» Eine Frage beschäftigt mich...
» Alles Gute fürs neue Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: