Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  Empty
BeitragThema: Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78    Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  Icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 5:59

Guten Morgen liebe Geburtstagskinder, Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  299727 
zu eurem heutigen Ehrentag alles nur erdenklich Liebe, ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und noch viel, viel mehr wünsche ich euch, liebe Dani und liebe Molly, von ganzem Herzen.
Ich hoffe, es geht euch Beiden so gut, dass ihr euren Tag gebührend feiern könnt. Schiebt bitte alle Sorgen mal ganz weit weg!

Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  Marche10

Ich wünsche euch für all eure Unternehmnungen viel Spaß!
Alles, alles Liebe Biggi  Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  491484   999 
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
irmchen


Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  Empty
BeitragThema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78    Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  Icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 21:37

Hallochen und Guten Abend,
auch ich möchte Euch recht, recht herzlich zu Eurem Geburtstag gratulieren und Euch alles Gute wünschen.
Ich wünsche Euch Gesundheit, Schaffenskraft und immer viel Spass ......... Geduld, Zuversicht... usw.
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Geburtstagsparty im Kreise Eurer Lieben.
Lliebe Grüße .... Irmchen
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  Empty
BeitragThema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78    Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 10:40

Liebe DasDani und liebe Molly78!

Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag , Gesundheit, Freude, immer ein Lächeln auf den Lippen und Sonne im Herzen im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße, IrisDie allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  Forums10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  Empty
BeitragThema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78    Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Locke
» Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris
» Herzliche Glückwünsche, liebe Cat
» Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe "Rockerin"
» Herzlichste Glückwünsche, liebe Arabella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: