Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Aus dem Gästebuch kopiert - von Happy71

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7875
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Aus dem Gästebuch kopiert - von Happy71    Mo 22 Sep 2014 - 7:21

Hallo an alle,

ich bin hier auf dieser Seite regelmäßig seit einem Jahr und weiß jetzt es gibt auch andere die unter derselben ich sage immer Beulenpest leiden. Seit einem Jahr bin ich am testen woran es liegen könnte, dass die Dinger immer wieder kommen und gehen, bei mir wurde auch schon öfter geschnitten und dann wochenlang tamponiert usw. vor einem Jahr habe ich das Rauchen aufgehört und gedacht na vielleicht wird es ja besser, wurde es nicht, es kam und ging und kam und ging, jetzt aber bin ich mir ganz sicher wann es kommt wenn ich Cola trinke habe ich ein bis zwei Tage später wieder eine Beule und wenn ich Schweinefleisch esse und das ist kein Scherz. Ich bin 1,64 cm groß und wiege 70 kg und weiblich, ich habe die Dinger immer in der Unterbauchregion sagen die Ärzte. Zeichen aus!
Weiter geht es, aber es ist ganz klar der Genitalbereich, also Rauchen aufgehört keine Cola mehr und kein Schweinefleisch und sollte es mich nach Cola gelüsten, dann weiß ich also 1-2 Tage später habe ich wieder eine Beule, die ich dann mit Betaisadonna in den Griff bekomme, also es musste nicht mehr geschnitten werden und es hat sich immer wieder von alleine aufgelöst oder wie man auch dazu sagen soll. Vielleicht kann der eine oder andere bestätigen, dass es bei ihm genauso ist? Ganz liebe Grüße an alle, schön das es so ein Forum gibt.

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Aus dem Gästebuch kopiert - von Happy71
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mägi- aus Gästebuch kopiert
» Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert
» Petra Racky » Gestern, 15:38Uhr aus Gästebuch kopiert
» Hallo an alle der Acne inversa Betroffenen ! aus Gästebuch kopiert
» Von Azraela aus dem Gästebuch kopiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: