Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aus dem Gästebuch kopiert - von Happy71

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Aus dem Gästebuch kopiert - von Happy71	 Empty
BeitragThema: Aus dem Gästebuch kopiert - von Happy71    Aus dem Gästebuch kopiert - von Happy71	 Icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 7:21

Hallo an alle,

ich bin hier auf dieser Seite regelmäßig seit einem Jahr und weiß jetzt es gibt auch andere die unter derselben ich sage immer Beulenpest leiden. Seit einem Jahr bin ich am testen woran es liegen könnte, dass die Dinger immer wieder kommen und gehen, bei mir wurde auch schon öfter geschnitten und dann wochenlang tamponiert usw. vor einem Jahr habe ich das Rauchen aufgehört und gedacht na vielleicht wird es ja besser, wurde es nicht, es kam und ging und kam und ging, jetzt aber bin ich mir ganz sicher wann es kommt wenn ich Cola trinke habe ich ein bis zwei Tage später wieder eine Beule und wenn ich Schweinefleisch esse und das ist kein Scherz. Ich bin 1,64 cm groß und wiege 70 kg und weiblich, ich habe die Dinger immer in der Unterbauchregion sagen die Ärzte. Zeichen aus!
Weiter geht es, aber es ist ganz klar der Genitalbereich, also Rauchen aufgehört keine Cola mehr und kein Schweinefleisch und sollte es mich nach Cola gelüsten, dann weiß ich also 1-2 Tage später habe ich wieder eine Beule, die ich dann mit Betaisadonna in den Griff bekomme, also es musste nicht mehr geschnitten werden und es hat sich immer wieder von alleine aufgelöst oder wie man auch dazu sagen soll. Vielleicht kann der eine oder andere bestätigen, dass es bei ihm genauso ist? Ganz liebe Grüße an alle, schön das es so ein Forum gibt.
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Aus dem Gästebuch kopiert - von Happy71
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: