Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Ai und fliegen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenschein2412
Gast



BeitragThema: Ai und fliegen?   So 12 Okt 2014 - 12:10

Hallo ihr Lieben,
ich lese seit gestern in den Forums und bin erstaunt das ich nicht alleine bin... Es ist eine Leidensgeschichte seit Jahren. Im Moment quält mich gerade eine Frage, die mir keine Ruhe lässt... Wird ai durch das Fliegen schlimmer? Ich fliege beruflich und momentan ist es mal wieder sehr schlimm geworden... Ich kann mir gut vorstellen das die Druckverhältnisse es noch schlimmer machen (den Eindruck hatte ich immer) :-(( Über Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7893
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Ai und fliegen?   Di 14 Okt 2014 - 6:36

Hallo Sonnenschein!

Leider etwas verspätet, doch trotzdem ein ganz herzliches hier im Forum und unserer Gruppe netter Leutchen. Ich freue mich, das auch Du hierher gefunden hast.
Leider kann ich zu Deiner Frage keine Antwort geben. Im Laufe der vielen Jahre, die ich in Sachen Ai im Net unterwegs bin, hab ich, so glaub ich wenigstens, noch nie etwas dazu gelesen. Ich denke mal, das wär eine Frage, die Du an Deinem Arzt stellen solltest.
Es tut mir sehr leid, das Dich die Ai im Moment so sehr quält und wünsche Dir von Herzen, dass sie sich bald wieder etwas ruhiger hält. daumen bitte bess

Herzliche Grüße, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Ai und fliegen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: