Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy birthday liebe Khadga

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy birthday liebe Khadga Empty
BeitragThema: Happy birthday liebe Khadga   Happy birthday liebe Khadga Icon_minitimeDi 3 Feb 2015 - 5:14

Guten Morgen, liebes Geburtstagskind, Happy birthday liebe Khadga 299727
die allerherzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir vom Herzen. Genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen!
Einen ganz lieben Gruß Biggi

Zum Geburtstag alles Gute,
ich hoff, es ist Dir wohl zu Mute.
Gesundheit, Glück und Wohlbehagen,
lass Dich heute auf Händen tragen.

Genieß den Tag in vollen Zügen,
im schönen Kreis mit all Dein`n Lieben.
Lass Dich beschenken, Dich verwöhnen,
heut ist Dein Tag zum Zurücklehnen.

Happy birthday liebe Khadga 27_06_10
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy birthday liebe Khadga Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Khadga   Happy birthday liebe Khadga Icon_minitimeDi 3 Feb 2015 - 5:42

Guten Morgen Geburtstagskind Khadga!
Happy birthday liebe Khadga Zthjg712

Alles Liebe zum heutigen Geburtstag, Gesundheit und Glück vor Allem, sowie die schnelle Erfüllung vieler Deiner Wünsche, für Dich, liebe Khadga.

Herzliche Grüße, Iris

Ich dachte lange hin und her,
was für Deinen Geburtstag passend wär.
Da fiel mir das schöne Sprichwort ein:
"Du sollst immer glücklich sein!"
Happy birthday liebe Khadga Khadga10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Khadga
Anfänger
Anfänger



Schlange
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 59
Ort : Baden/Österreich
Laune : Realist mit positiver Grundeinstellung
Anmeldedatum : 02.07.14

Happy birthday liebe Khadga Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Khadga   Happy birthday liebe Khadga Icon_minitimeDi 3 Feb 2015 - 23:01

Liebe Biggi, liebe Iris,

vielen Dank für Eure ganz lieben Grüße und Wünsche. Mein Tag war soso lala. Hatte Schmerzen im frisch operierten Gebiet, aber ließ mir davon nicht die Laune verderben. Feiern kam allerdings wirklich nicht infrage, aber ...... das hole ich auf jeden Fall nach, war schließlich ein runder 50iger!
So im Mai/Juni dann.

Herzlichen Dank nochmal und auf bald!

Eure Khadga
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy birthday liebe Khadga Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Khadga   Happy birthday liebe Khadga Icon_minitimeFr 6 Feb 2015 - 7:02

Hallo Khadga,
klar, - mach das! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! daumen
Alles Liebe Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Happy birthday liebe Khadga Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday liebe Khadga   Happy birthday liebe Khadga Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy birthday liebe Khadga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: