Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zur Erinnerung an Klaus - Jürgen Bylski

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 41
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Zur Erinnerung an Klaus - Jürgen Bylski   Di 15 Jul 2008 - 0:39


Zur Erinnerung an Klaus
geb. 29.09.1954 - verst. 15.07.2007





Es ist ein besonders trauriger Tag für uns alte User, denn es jährt sich am 15. Juli der Todestag von unserem Freund Klaus. Wir vermissen Ihn Alle sehr schmerzlich, denn er engagierte sich die vielen Jahre immer unermüdlich für die AI-Kranken und sprach uns immer wieder Mut zu. Er war immer als Ansprechpartner da und tröstete uns mit seinen Worten.Leider verstarb Klaus viel zu früh und völlig unerwartet. Solange er lebte, war es selbstverständlich für uns, dass wir Informationen über AI erhielten, die er uns Allen immer gern zur Verfügung stellte.

Mit seinem plötzlichen Tod brachte er uns zum Grübeln und es tut uns heute noch in der Seele leid, dass wir uns damals viel zu wenig Gedanken machten, welche Leistungen er allein zustande gebracht hat. Wir fragten nie, ob Klaus vielleicht Hilfe brauchte und kleine Dinge von Usern übernommen werden könnten. Klar, viele von uns taten etwas, aber eben nicht vereint. Wir haben oft drüber gesprochen, denn durch das von ihm ins Leben gerufene Forum haben sich sehr nette Kontakte entwickelt. Heute tut uns das wirklich sehr leid, vielleicht hätte es dann noch mehr Erfolge gegeben, und wir hätten Klaus so unseren Dank zum Ausdruck bringen können

Nun ist es leider für Klaus zu spät, doch wir denken, indem wir jetzt in hoffentlich seinem Sinne weitermachen, und versuchen, an neue User das weiter zu geben, was Klaus uns gab, gelingt es uns bestimmt vereint, seinen Staffelstab an kommende junge Erkrankte weiter zu geben

Wir denken nicht, dass wir kleinen Lichter mit unseren Anstrengungen die AI heilbar machen können, aber wir können den Betroffenen helfen, mit der Krankheit besser zu leben, so wie Klaus es uns vormachte.

Wir werden ihn nie vergessen und immer in Dankbarkeit an Klaus - Jürgen Bylski denken.

Manuela, Biggi, Iris und Bianca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
Erinneru
Gast



BeitragThema: Re: Zur Erinnerung an Klaus - Jürgen Bylski   Mi 16 Jul 2008 - 14:27

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

In tiefer dankbarkeit an Klaus



Lg
Nach oben Nach unten
 
Zur Erinnerung an Klaus - Jürgen Bylski
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Erinnerung an Klaus - Jürgen Bylski
» Erinnerung
» Was macht Dement?
» HaSchoah - in Erinnerung!
» Klaus Dona - Ausserirdische Artefakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Zum Gedenken an Klaus- Jürgen Bylski-
Gehe zu: