Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo liebe Mitbetroffene

Nach unten 
AutorNachricht
Corinna1
Gast




Hallo liebe Mitbetroffene Empty
BeitragThema: Hallo liebe Mitbetroffene   Hallo liebe Mitbetroffene Icon_minitimeFr 6 Mai 2016 - 9:31

Hallo liebe Mitbetroffene,
ich hatte mich schon irgendwann bei euch eingeloggt aber leider meine Anmeldedaten verschusselt. Noch mal zur Kurzinfo. Habe seit meinem 13ten Lebensjahr ai, das sind inzwischen 34 Jahre. Aufschnippeln lasse ich schon lange nichts mehr und ja, ich rauche inzwischen und es sind auch ein paar Kilos dazugekommen in den Jahren. Traurig war, dass ich erst vor ca. 14 Jahre erfuhr, das die die Beulen eine ai sind. Inzwischen aber in kompetenter Behandlung. Dusche/bade seit Oktober mit Octanisan und ich finde das hilft einigermaßen. Muss halt auch einwirken... Jetzt habe ich eine Frage an euch: In meiner Brust wurde ein Knoten gefunden. Kann das möglicherweise auch von der ai sein? Hab erst nächste Woche einen Arzttermin und bin nervös. AI wäre mir dann doch "lieber"
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Hallo liebe Mitbetroffene Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Mitbetroffene   Hallo liebe Mitbetroffene Icon_minitimeFr 6 Mai 2016 - 12:48

Hallo Corinna!

Auch diesn Beitrag haben wir in die Gästekategorie hineinkopiert. Wir hoffen ganz dolle, das sich in der Zwischenzeit ein positives Ergebnis herauskristallisiert hat und Du keine Angst mehr haben musst.
Leider können wir Dir Dein Passwort nicht nennen, darauf haben wir keinen Zugriff. Du müsstest Dich neu anmelden oder schreib in der offenen Rubrik für Gäste. Am Einfachsten wäre es aber, Du forderst ein neues Passwort an.

Liebe Grüße, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Hallo liebe Mitbetroffene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Grüße
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja und liebe Cheryna
» Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78
» Unsere liebe Ela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: