Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von gestern aus dem Gästebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Von gestern aus dem Gästebuch Empty
BeitragThema: Von gestern aus dem Gästebuch   Von gestern aus dem Gästebuch Icon_minitimeSa 11 März 2017 - 5:50

Brigitte

» Gestern, 12:06Uhr «
Hallo ihr Lieben, schön dass es euch gibt. Ich bin nach gut 25-30 Jahren Krankheitsverlauf in unterschiedlichen Schüben bereits ziemlich resigniert. Im kurzen Überfliegen der Einträge gibt es einige Artikel, die vielleicht Hoffnung aufkeimen lassen könnten. Werde mich hier gleich registrieren und intensiv stöbern. Betroffene haben augenscheinlich deutlich mehr Ahnung von Therapien und Ansprechpartner als die meisten Hautärzte, mit denen ich bisher zu tun hatte.

Das stand bei uns gestern und Brigitte würd sich sicher freuen, wenn ihr ein paar Worte schreibt. Ich versuche sie mal zu motivieren, bei uns eventuell mitzumachen.
Lieben Gruß Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Von gestern aus dem Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Petra Racky » Gestern, 15:38Uhr aus Gästebuch kopiert
» salbe, antibiotikum und abwarten, oder doch zum doc aufschneiden lassen
» Aus dem Gästebuch - Corina
» Aus Gästebuch von Diana
» von Chrissi aus dem Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: