Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Phagentherapie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonny
Gast



BeitragThema: Phagentherapie   Do 12 Okt 2017 - 14:39

Hallo,

ich bin Jonny und 35 Jahre alt und w. ;), also nicht irritieren lassen durch den Nick...

Ich bin auf dieses Forum gestoßen bei der Recherche, welcher Art in Deutschland Phagentherapie anwendet....leider finde ich aber auf dieser Seite nichts konkretes.....

Ich selber leide nicht an Akne, aber an chronischer Nebenhöhlenentzündung.....

Ich gehe mal davon aus, dass die Phagentherapie auch im Bereich Akne angewendet wird....daher gibt es vielleicht den Zusammenhang, weshalb ich auf diese Seite gestoßen bin bei meinen Recherchen

Kann mir jemand helfen?

Leider habe ich auch nicht gefunden, wie ich als Gast ein neues Thema erstellen kann, daher versuche ich es über diesen Weg....

Ich bitte um Entschuldigung.

Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7908
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Phagentherapie   Fr 13 Okt 2017 - 5:04

Hallo Jonny!

Herzlich hier im Forum.
Tut mir Leid, aber zu Phagentherapie kann ich Dir nichts sagen.

Liebe Grüße, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Phagentherapie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: