Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bei war die Ursache Schwermetalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwermetaller




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.23

Bei war die Ursache Schwermetalle Empty
BeitragThema: Bei war die Ursache Schwermetalle   Bei war die Ursache Schwermetalle Icon_minitimeMo 27 Nov 2023 - 10:06

Hallo an alle Leidenen.
Wusste leider nicht wohin ich posten sollte.
Nach langen Leidensweg mit OP's bin ich zufällig an einen Arzt geraten, der mal einfach einen Schwermetallurintest mit Chelattherapie machte.
Meine Werte sind jenseits von gut und böse.
Nach ein paar Ausleitungen durch Infusionen, merkte ich Reaktionen und jetzt geht alles weg!!!!
Lasst euch nix erzählen, von eingewachsenen Haaren oder sonstiges. Bei mir hat es eindeutig mit Schwermetallen zu tun.
Sucht euch einfach einen Arzt, der Chelattherapie kennt. Natürlich zahlt sowas keine Kasse...
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute

Darksoul mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Darksoul
Schreiberling
Schreiberling



Affe
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 55
Ort : NRW
Laune : Ausgezeichnet
Anmeldedatum : 27.02.18

Bei war die Ursache Schwermetalle Empty
BeitragThema: Re: Bei war die Ursache Schwermetalle   Bei war die Ursache Schwermetalle Icon_minitimeDo 28 Dez 2023 - 11:41

Hallo!
Woher kamen die Schwermetalle?
Amalganfüllungen? Oder eine andere Belastung?
Ich halte akne inversa für eine allergische Reaktion des Körpers auf bestimmte Stoffe. Bei mir waren es Medikamente.

LG Darksoul
Nach oben Nach unten