Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bei war die Ursache Schwermetalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwermetaller




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.23

Bei war die Ursache Schwermetalle Empty
BeitragThema: Bei war die Ursache Schwermetalle   Bei war die Ursache Schwermetalle Icon_minitimeMo 27 Nov 2023 - 10:06

Hallo an alle Leidenen.
Wusste leider nicht wohin ich posten sollte.
Nach langen Leidensweg mit OP's bin ich zufällig an einen Arzt geraten, der mal einfach einen Schwermetallurintest mit Chelattherapie machte.
Meine Werte sind jenseits von gut und böse.
Nach ein paar Ausleitungen durch Infusionen, merkte ich Reaktionen und jetzt geht alles weg!!!!
Lasst euch nix erzählen, von eingewachsenen Haaren oder sonstiges. Bei mir hat es eindeutig mit Schwermetallen zu tun.
Sucht euch einfach einen Arzt, der Chelattherapie kennt. Natürlich zahlt sowas keine Kasse...
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute

Darksoul mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Darksoul
Schreiberling
Schreiberling



Affe
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 55
Ort : NRW
Laune : Ausgezeichnet
Anmeldedatum : 27.02.18

Bei war die Ursache Schwermetalle Empty
BeitragThema: Re: Bei war die Ursache Schwermetalle   Bei war die Ursache Schwermetalle Icon_minitimeDo 28 Dez 2023 - 11:41

Hallo!
Woher kamen die Schwermetalle?
Amalganfüllungen? Oder eine andere Belastung?
Ich halte akne inversa für eine allergische Reaktion des Körpers auf bestimmte Stoffe. Bei mir waren es Medikamente.

LG Darksoul
Nach oben Nach unten
Schwermetaller




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.23

Bei war die Ursache Schwermetalle Empty
BeitragThema: Re: Bei war die Ursache Schwermetalle   Bei war die Ursache Schwermetalle Icon_minitimeSo 31 Dez 2023 - 14:41

Hallo Darksoul
Bei mir kamen die Schwermetalle wohl von meinem Arbeitsplatz, da ich in einer Zerspanung arbeite. Aber da Schwermetalle überall drin sind, wie z.B. im Tabak, Salat, Kaffee usw, lässt sich die Herkunft
der Überlastung schwer feststellen.
Grüße

Darksoul mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Darksoul
Schreiberling
Schreiberling



Affe
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 55
Ort : NRW
Laune : Ausgezeichnet
Anmeldedatum : 27.02.18

Bei war die Ursache Schwermetalle Empty
BeitragThema: Re: Bei war die Ursache Schwermetalle   Bei war die Ursache Schwermetalle Icon_minitimeMi 3 Jan 2024 - 16:35

Gut, dass du die Ursache bei dir gefunden hast! Ich habe ihn bei mir auch gefunden und es geht mir langsam immer besser.
Die ganze Operiererei geht völlig am Thema vorbei. Es ist eine Erkrankung des Immunsystems. Man muss den Auslöser der Entzündungen identifizieren und vermeiden. Das ist der einzige Weg der Heilung.
LG
Darksoul
Nach oben Nach unten
Schwermetaller




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.23

Bei war die Ursache Schwermetalle Empty
BeitragThema: Re: Bei war die Ursache Schwermetalle   Bei war die Ursache Schwermetalle Icon_minitimeSa 20 Jan 2024 - 5:41

Hallo Darksoul
Da hast du Recht! Es geht um die Ursachen. Nur leider schnippeln Ärzte lieber die Symptome weg. Das zahlt schließlich die Kasse. Ursachenforschung nicht. War mal bei einer Hautärztin, die meinte, sie könne mir alles rausschneiden. Grundsanierung nannte sie das. Mit anschliessender 3monatiger Wundversorgung. Leider wäre dann die Ursache nicht beseitigt und somit hätte ich, solange ich mich weiterhin berufsbedingten Schwermetallen aussetze, bis zur Rente grundsanieren lassen können. Ja das Immunsystem.... übrigens sind nach meiner Entgiftung alle Zähne auch wieder fest. Ich hatte Paradontose. Somit verliert mein Zahnarzt einen guten Kunden.
Grüße....

Darksoul mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Darksoul
Schreiberling
Schreiberling



Affe
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 55
Ort : NRW
Laune : Ausgezeichnet
Anmeldedatum : 27.02.18

Bei war die Ursache Schwermetalle Empty
BeitragThema: Re: Bei war die Ursache Schwermetalle   Bei war die Ursache Schwermetalle Icon_minitimeFr 8 März 2024 - 15:09

Hallo Schwermetaller!
ch habe auch Parodontitis zeitgleich mit der AI bekommen. Wie gut zu hören, dass sich die von alleine zurückbildet.
Da nicht bakteriell bedingt, hätte eine Behandlung beim Zahnarzt wohl wenig Sinn gemacht.

Ich finde es ganz furchtbar, dass so viele immer noch operiert werden statt der wahren Ursache auf den Grund zu gehen.
LG
Darksoul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei war die Ursache Schwermetalle Empty
BeitragThema: Re: Bei war die Ursache Schwermetalle   Bei war die Ursache Schwermetalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bei war die Ursache Schwermetalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: