Guten Morgen Tinchen,
auch Dir erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
Nun, Deine Geschichte ist wirklich sehr traurig, zumal die Stellen ja mehr als unangenehm sind! Allerdings die soge-
nannte Erklärung Deiner Ärzte ist mehr als dürftig! Meist kommen die Stellen ja an stellen, die noch nicht so vernabt
sind! Nein, damit würde ich mich an Deiner Stelle nicht zufrieden geben!
Hast Du denn hier schon einmal ein wenig gelesen? Es gibt sehr viele Beiträge, wo sich die jeweils Betroffenen sicher
etwas heraus lesen können, um es eventuell mal auszuprobieren! Es ist ja leider so, das Jeder für sich ausprobieren
muss, was ihm am Besten hilft!
Ist den bei Dir die Diagnose schon einwandfrei gestellt worden? Vielleicht solltest Du Dir mal die Flyer herunter laden,
und Deinen Ärzten mit nehmen!
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und drücke Dir die Daumen, dass Dich die Schmerzen nicht zu doll erwischen!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Biggi

Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!