Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tinchen
Gast




Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Empty
BeitragThema: Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los:   Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 17:09

Ich mache jetzt schon seit 10 Jahren mit den sogenannten Vulva-Abszessen rum.
Erst letzte Woche war ich wieder mal 4 Tage im Krankenhaus deswegen.
Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los:
Diesmal am Hintern... Witzig gelle???

Die Ärzte sind der Meinung , daß es an meinem mittlerweile stark defekten Gewebe liegen würde und jede weitere Narbe das Ganze nur verschlimmern würde.
Sie kommen und gehen und ich habe noch keine Ursache dafür gefunden. Meine Schwester leidet ebenfalls darunter.Ich war schon bei diversen Ärzten und habe keine Lust mehr, mich weiteren zu offenbaren.Was meint ihr dazu?


Gruß Tinchen
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los:   Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Icon_minitimeSa 14 März 2009 - 6:34

Guten Morgen Tinchen,
auch Dir erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
Nun, Deine Geschichte ist wirklich sehr traurig, zumal die Stellen ja mehr als unangenehm sind! Allerdings die soge-
nannte Erklärung Deiner Ärzte ist mehr als dürftig! Meist kommen die Stellen ja an stellen, die noch nicht so vernabt
sind! Nein, damit würde ich mich an Deiner Stelle nicht zufrieden geben!
Hast Du denn hier schon einmal ein wenig gelesen? Es gibt sehr viele Beiträge, wo sich die jeweils Betroffenen sicher
etwas heraus lesen können, um es eventuell mal auszuprobieren! Es ist ja leider so, das Jeder für sich ausprobieren
muss, was ihm am Besten hilft!
Ist den bei Dir die Diagnose schon einwandfrei gestellt worden? Vielleicht solltest Du Dir mal die Flyer herunter laden,
und Deinen Ärzten mit nehmen!
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und drücke Dir die Daumen, dass Dich die Schmerzen nicht zu doll erwischen!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Biggi
Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: 762973
Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: 110
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los:   Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Icon_minitimeSa 14 März 2009 - 9:25

Hallo Tinchen,
ja das ist echt fies. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je öfter etwas geschnippelt wird, desto öfters kommen wieder neue Abszesse. Ich hab sie dann einfach mal gelassen und weggeschmiert. Seitdem ist es bei mir wieder ruhiger geworden. Durch Operationen und mit den offenen Wunden wird ja dein ganzer Körper beansprucht. Ich weiß, dass ich an einer Stelle auch noch irgendwann ma geschnippelt werden muss, aber ich kann dir raten, einfach mal schmieren. Gibt natürlich keine Garantie darauf, dass es funktioniert, hab aber schon paar mal gehört, dass nach Operationen schnell wieder was kommen kann. Ich denke so lange man eine Operation übergehen (ohne an Schmerzen kaputt zu gehen natürlich) kann, sollte man es versuchen! ;)

Lg Shippou
Nach oben Nach unten
Dropsi41
Anfänger
Anfänger



Pferd
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 57
Ort : Hamburg
Laune : gut
Anmeldedatum : 18.12.08

Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los:   Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Icon_minitimeSo 15 März 2009 - 13:15

hallo tinchen,

ich habe mich auch schnippeln lassen.......und habe nichts wieder bekommen.........

lg sabine
Nach oben Nach unten
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
Schnecke


Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 50
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los:   Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Icon_minitimeSo 15 März 2009 - 23:41

Hallo Tinchen!
Und erstmal :i87zhn:
Schön,das du zu uns gefunden hast!
Ich denke auch,das du mal einen Flyer mit zu deinem Doc nimmst,und eine genaue Diagnose gestellt werden sollte!
Wenn das nicht schon geschehen ist!
Das Problem bei Ai ist,das man nie weiß,ob die OP auf Dauert erfolgreich war oder nicht!
Meine rechte Leiste hat nun erst nach der 3. OP (2 davon waren großflächige Sanierungen) Ruhe gegeben!Ob das so bleiben wird,weiß keiner,aber ich hoffe es einfach!
In meiner linken Leiste wurde am 24.11.08 einmal großflächig operiert,und am 02.04.09 ist der nächste Termin!
Ich hoffe,das es dann erledigt ist,aber garantieren kann es mir keiner!
Mein Doc meinte auch,das er im laufe der Zeit bemerkt hat,das bei vielen Patienten,die sich großflächig operieren lassen,die Biester dann an anderer Stelle kommen!
Ist bei mir leider auch der Fall!An den Stellen habe ich sie zwar vorher schon gehabt,aber sie ärgern mich immer öfter!
Ich schmiere sehr viel,doch ohne Erfolg!
Wenn es garnicht mehr geht,dann lasse ich auch operieren,denn man darf das Risiko nicht unterschätzen,wenn nicht operiert wird!
Wünsche dir alles Gute und gutes Heilfleisch! Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: 352780 Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: 990657
Nach oben Nach unten
http://www.ivi-nails.de
Gesponserte Inhalte





Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los:   Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was meint ihr dazu?Kaum hab mir da was rauschschnippeln lassen gehts schon wieder an einer anderen unangenehmen Stelle los:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wollt einen kleinen Gruß da lassen
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» salbe, antibiotikum und abwarten, oder doch zum doc aufschneiden lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: