Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag mioumouse und euch anderen Zwei auch!
5 verfasser
Autor
Nachricht
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 69 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag mioumouse und euch anderen Zwei auch! Mi 4 Sep 2013 - 6:45
Guten Morgen, liebe Geburtstagskinder, zu eurem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, alles, alles Liebe, vor allem Gesundheit und Glück und ganz viel Kraft und Mut! Ich hoffe, es geht euch so gut, dass ihr euren Geburtstag genießen könnt! Lasst euch verwöhnen und feiert schön! Einen ganz lieben Gruß Biggi
"ausgeschiedenes Mitglied Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 564 Alter : 59 Ort : NRW Laune : meistens gut Anmeldedatum : 22.06.10
Thema: Re: Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag mioumouse und euch anderen Zwei auch! Mi 4 Sep 2013 - 7:40
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!!!!!!!!!!
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7987 Alter : 66 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag mioumouse und euch anderen Zwei auch! Mi 4 Sep 2013 - 10:37
Guten Morgen liebe Geburtstagskinder!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagm Gesundheit, Glück und alles Liebe, eine große Geburtstagstorte und viele liebe Gäste wünsche ich Euch. Iris
irmchen Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 1408 Ort : Greifswald Anmeldedatum : 17.07.13
Thema: Re: Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag mioumouse und euch anderen Zwei auch! Mi 4 Sep 2013 - 11:15
Hi, Hi auch von mir Dir allerbesten Geburtstagswünsche! Macht Euch einen schönen Tag und feiert schön.
Liebe Grüße Irmchen
mioumouse Anfänger
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 29 Anmeldedatum : 26.04.12
Thema: Re: Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag mioumouse und euch anderen Zwei auch! Mi 4 Sep 2013 - 15:15
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch Lieben :* Den Anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :D
Liebe Grüße mioumouse
PS: Lasst die Korken knallen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag mioumouse und euch anderen Zwei auch!
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag mioumouse und euch anderen Zwei auch!