Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran

Nach unten 
+4
Maggy1963
wurzel
"ausgeschiedenes Mitglied
C_nit
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 68
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Mai 2017 - 20:26

Hallöchen liebe Iris,

schön haste datt wieder gemacht, aber leider ohne Resonanz von irgend einer Seite. Genau wie beim Muttertag.
Schade um deine Zeit, die du dafür investiert hast.

Von mir aus kann man den sogenannten "Männertag" ruhig abschaffen. Wer Christi Himmelfahrt feiern möchte aus relig. Gründen, kann ja einen Tag frei nehmen.

Der Muttertag ist ja auch immer am Sonntag, da kann ein "Vater oder Männertag" auch mal an einem Samstag gefeiert werden.
Samstag deshalb, weil am Sonntag dann noch den Schnapsleichen Zeit bleibt auszupennen.

LG moki
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Mai 2018 - 5:15

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran - Seite 2 32130210
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
irmchen


Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Mai 2018 - 21:24

Hihi,
mein Liebster hatte sich zwei Exkollegen eingeladen und sie haben es sich schön bei uns uns auf der Terrasse gemacht. Es wurde legger gegrillt ......
Das Wetter war ja top- nun gewittert ist.......
....ich habe die Zeit zum Putzen genutzt....

Lieben Gruß retour.....Irmchen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran    Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Leute denkt daran, heute sind die Kinder dran
» Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg
» Post von unserer lieben Moki ist bei mir eingetroffen
» Hallo Ihr lieben Liebenden
» Einen lieben Erntedank Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: