Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78
3 verfasser
Autor
Nachricht
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78 Do 29 Mai 2014 - 5:59
Guten Morgen liebe Geburtstagskinder, zu eurem heutigen Ehrentag alles nur erdenklich Liebe, ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und noch viel, viel mehr wünsche ich euch, liebe Dani und liebe Molly, von ganzem Herzen. Ich hoffe, es geht euch Beiden so gut, dass ihr euren Tag gebührend feiern könnt. Schiebt bitte alle Sorgen mal ganz weit weg!
Ich wünsche euch für all eure Unternehmnungen viel Spaß! Alles, alles Liebe Biggi
irmchen Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 1408 Ort : Greifswald Anmeldedatum : 17.07.13
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78 Do 29 Mai 2014 - 21:37
Hallochen und Guten Abend, auch ich möchte Euch recht, recht herzlich zu Eurem Geburtstag gratulieren und Euch alles Gute wünschen. Ich wünsche Euch Gesundheit, Schaffenskraft und immer viel Spass ......... Geduld, Zuversicht... usw. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Geburtstagsparty im Kreise Eurer Lieben. Lliebe Grüße .... Irmchen
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78 Fr 30 Mai 2014 - 10:40
Liebe DasDani und liebe Molly78!
Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag , Gesundheit, Freude, immer ein Lächeln auf den Lippen und Sonne im Herzen im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße, Iris
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78
Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe DasDani und liebe Molly78