Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Die allerherzlichsten Glüxkwünsche, liebe Iris! Fr 20 Feb 2009 - 5:46
Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Iris, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, alles, alles Liebe und vor allem ganz viel Gesundheit! Lass Dich heute nach Strich und Faden verwöhnen und genieße Deine Ehrentag in vollen Zügen. Es ist schön, dass es Dich gibt! Ich erhebe mein Glas und stoße auf Dich an, meine "Kleene" Auch hier noch einmal alles Glück der Welt und viele liebe Grüße Biggi
kruemel0_3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 2111 Alter : 47 Ort : Kehl Laune : In tiefe trauer Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Fr 20 Feb 2009 - 15:40
Hallo liebe Iris,
Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 56 Ort : Hamburg Laune : gut Anmeldedatum : 18.12.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Fr 20 Feb 2009 - 15:52
hallo iris,
von mir auch ein happy birthday
lg sabine
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris So 22 Feb 2009 - 8:36
Hallo Ihr drei Hübschen!
Ich danke Euch für Eure Glückwünschen ganz herzlich. Ja, ich hatte einen schönen Tag und Dein Rezept, liebe Ela, behalt ich ganz fest in meinem Herzen eingeschlossen.
Einen schönen Tag und alles Liebe, Iris
froop Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 287 Alter : 57 Ort : Kehl bei Straßburg Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris So 22 Feb 2009 - 17:30
Liebe Iris, wie wir der „Tagesschau" entnommen haben, hast auch Du jetzt deinen Geburtstag erreicht. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem aber bleibe gesund. Wenn auch wie meistens verspätet, wünschen Dir alles Gute, Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag, bis bald. Tschüßieeeee froop
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 24 Feb 2009 - 9:08
Hallo Herbert!
Klaro hatte ich einen schönen Tag . Vielen Dank für Deine Wünsche.
Liebe Grüsse, Iris
Karle Jungspund
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 112 Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 24 Feb 2009 - 9:36
wenn auch verspätet,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Iris
Karle
Claudia180 Jungspund
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 24 Feb 2009 - 21:46
Hallo Iris,
habe gerade festgestellt, du hattest ja Geburtstag.Ist zwar jetzt schon einige Tage her,meine Glückwünsche sind aber nicht weniger herzlich.
Alles Gute für dich im neuen Lebensjahr und mögen sich deine persönlichen Wünsche alle erfüllen.
LG Claudia
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mi 25 Feb 2009 - 8:10
Hallo Claudia und Karle!
Auch Euch Beiden danke ich für eure guten Wünsche.
Einen schönen und beschwerdefreien Tag und wie immer, alles Liebe, Iris
Shippou Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 544 Alter : 33 Anmeldedatum : 08.05.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mi 25 Feb 2009 - 9:46
Hallöchen, ich weiß, ich bin wieder einmal ein wenig spät, aber ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag!
Anzahl der Beiträge : 2111 Alter : 47 Ort : Kehl Laune : In tiefe trauer Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Iris Sa 20 Feb 2010 - 0:40
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ehrenurkunde für Iris -
Die jedem gerne Freude macht
und niemand etwas Böses sagt,
Die immer lächelt, niemals grollt,
ihren Mitmenschen Achtung zollt;
Sie ist ein wirklich netter Mensch,
nie hört man sie klagen -
und heute ist die Gelegenheit,
ihr das einmal zu sagen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht, wir mögen und wir brauchen Dich Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben, lass dich ordentlich vervöhnen
Liebe grüße Manuela
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Sa 20 Feb 2010 - 4:19
Liebe Iris,
Zum Geburtstag Dir viel Glück, Du wirst zwar älter Stück für Stück. Ach nein, wenn ich mir das anschau, wie war die Zahl noch ganz genau? Die Zwei zuerst, die Fünf danach, so kommts mir vor, kein Weh, kein Ach! Dein Kopf ist jung, - sehr jung sogar, das find ich einfach wunderbar!
Mit Dir zu quackern und zu lachen, das kann mir doch nur Freude machen! Ich wünsch mir, das geht ewig weiter, auch wenn es mal ist nicht nur heiter. Erschüttern lässt Du Dich fast nie, auch brichst Du nichts gleich übers Knie! Mach weiter so, und lass Dich heut, so richtig feiern von Dein`n Leut!
Das Glück, das wünschte ich Dir schon, Gesundheit ist der rechte Lohn, der Dir gebührt, und noch viel mehr, ich bringe Dir ein Päckchen her, nein, ein Paket, so soll es sein, und da, da stecke ich dann Alles rein, für weit`re viele schöne Jahre, uns uns`re Freundschaft stets bewahre!
Ich, nein wir, wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Liebe, einen großen Sack Geld. - na, eben Alles, was Dir gut tut. Ganz liebe Grüße Biggi und ihr Männe
heute extra doll!
Heike Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 59 Ort : Recklinghausen Laune : meist gut Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Sa 20 Feb 2010 - 14:17
Hallo Iris Lasse Dich mal ganz feste knuddeln so allles alles Liebe und Gute wünsche DirLg Heike
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mo 22 Feb 2010 - 11:14
Hallo Ihr Drei!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende mit vielen Überraschungen.
Liebe Grüsse, Iris
Milli Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 478 Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 23 Feb 2010 - 8:40
Hallo iris, mensch,habs wieder nicht mitbekommen..... nachträglich wünsche ich dir von ganzem Herzen alles alles Liebe fürs neue Lebensjahr!!!! Viel Viel Gesundheit,Glück..all deine Wünsche solllen in Erfüllung gehen. Viele Liebe Grüße Nicole
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 23 Feb 2010 - 8:46
ui......................
na da will ich mich doch für die nachträglich Glückwünsche mal schnell dazu gesellen.
Alles Alles erdenklich Gute, aber vorallem...... schmerzfreie, Beulenfreie Zeiten
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 23 Feb 2010 - 8:46
Hallo Nicole!
Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche. Lach, macht doch nichts, wenn es später ist, denn Wochenende ist Wochenende und das soll jeder mit seiner Familie verbringen. Wie sagen wir 3 Grazien immer so schön untereinander? Privat geht vor Katastrophe. Und so soll es auch für Alle hier sein.
Liebe Grüsse, Iris
Hallo Anni!
Auch Dir lieben Dank für Deine Wünsche.
Grüssle, Iris
Milli Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 478 Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 23 Feb 2010 - 8:52
Hallo Iris, da wir jetzt schon zu zweit sind hast zumindest heut auch noch was davon..... Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast gemütlich gefeiert?! Gabs denn auch Geschenke?? Gruß Nicole
Biene Jungspund
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 23 Feb 2010 - 9:03
Oh ,ich habs vergessen . Aber ich hols nach . Auch ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag .
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 23 Feb 2010 - 11:41
Hallo Nicole und Biene!
Oh ja, der Tag war richtig schön, wenn auch lang und anstrengend. Früh um 5 Ugr ging`s los und endete erst 22.30 Uhr. Hinterher hab ich mich nur noch auf`s Sofa geworfen und bin standepete eingeschlafen. Ja ,klar gab ne ganze menge Geschenke, obwohl mir Besucher lieber sind, al alles Andere. Von unserer Biggi gabs ein Päckchen mit CD`s, einer Präsentation, einem neuen Schmusekissen, mein Mann spendierte zu den Blumen ein hüsches Shirt, Sohnemann zwei neue Holzelefantenlefanten für meine Sammlung, vom Schwesterherz gab`s eine grosse Bodenvase aus Kristall, dazu jeder Menge Blumen und Pralinen. Mein Doc schickte mir eine süsse Karte, sonst ruft er ja an, aber bei den vielen telefonische Gratulanten ist es immer schwierig durchzukommen. Meine Freundin aus Bottrop wollte eigendlich als Überraschung vor der Tür stehen, leider lag sie dann mit einer Erkältung flach. Naja, Ostern sehen wir uns dann, lach, da kommt bestimmt nix dazwischen und wir fahren wieder zum alljährlichen Klassentreffen am Karfreitag. Dir liebe Biene dank ich auch für Deine Wünsche und hoffe, es geht Dir etwas besser!!!!!Melde mich die Tage bei Dir.
Liebe Grüsse und nochmal Danke, hihi, der Euch Allen nun hinterherschleicht, Iris
Thema: Alles liebe zum Geburtstag Iris Mo 20 Feb 2012 - 9:00
Hallo Liebe Iris,
Ich wünsche Dir alles liebe zu deinem geburtstag , viel glück und vorallem gesundheit auf deinem weiteren lebensweg.
Liebe grüße, Manuela
Liz66 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 57 Laune : zur Zeit besch..... bescheiden ;-) Anmeldedatum : 08.02.12
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mo 20 Feb 2012 - 9:34
Happy Birthday Iris,
Alles liebe und vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir..... glg Liz
froop Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 287 Alter : 57 Ort : Kehl bei Straßburg Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mo 20 Feb 2012 - 10:17
Hallo Iris
Guten Morgen ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
Viele grüße..Herbert
giftzwerg2004 Jungspund
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 49 Ort : leipzig Laune : Glücklich Hochzeit am 01.07.2016 Anmeldedatum : 11.07.09
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mo 20 Feb 2012 - 15:10
hallo iris, alles liebe zum burzeltag wünsch ich dir von ganzem herzen. lg dany
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 21 Feb 2012 - 7:38
Guten Morgen Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche. Ich hab mich sehr darüber gefreut, das auch Ihr an mich gedacht habt. Der Tag war sehr schön und die Freude war gross.
Liebe Grüsse, Iris
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris