Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mi 20 Feb 2013 - 6:25
Guten Morgen, liebes Geburtstagskind,
ich wünsch Dir alles Glück der Welt, und das bekommt man nicht für Geld! Ein dicker Drücker hilft da sehr, Dir alles Liebe und viel mehr!
Genieße und lass Dich verwöhnen, die Klingeln in Dein`n Ohren dröhnen, denn die Gedanken sind bei Dir, von meinem Mann, und auch von mir!
So meine Süße, lass es Dir ganz doll gut gehen, feier schön und lass Dich richtig verwöhnen! Denke immer daran, wir werden mit jedem Jahr weiser! Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel Biggi und ihr Männe
"ausgeschiedenes Mitglied Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 564 Alter : 58 Ort : NRW Laune : meistens gut Anmeldedatum : 22.06.10
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mi 20 Feb 2013 - 7:30
Hallo Iris,
auch von mir die herzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!!!!!
Bleib so wie du bist!!!!!!!!!
Drücker
Elke
Joey005 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 09.07.12
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mi 20 Feb 2013 - 9:46
Happy Birthday!!!
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Do 21 Feb 2013 - 8:56
Hallo Ihr Drei!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Anrufe. Ich freue mich sehr, das ihr an mich gedacht habt. Heute gehts nun weiter mit Besuch.
Grüssle, Iris
Nadine Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Österreich Laune : mal so mal so Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Do 21 Feb 2013 - 14:24
HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY .........
und lasse dich mal richtig verwöhnen an deinem Ehrentag
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Fr 22 Feb 2013 - 15:39
Danke liebe Nadine, hihi, hab ich gemacht. Männe schleppte mich auf Händen und verwöhnte seine Olle so richtig.
Grüssle, Iris
Engel von Andi Jungspund
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 61 Ort : Berlin Laune : immer Positiv :-) Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Sa 23 Feb 2013 - 8:34
Happy Birthday Nachträglich liebe Iris
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris So 24 Feb 2013 - 7:03
Vielen Dank für Deine Glückwünsche, liebe Sabine.
Iris
irmchen Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 1408 Ort : Greifswald Anmeldedatum : 17.07.13
Thema: Herzlichen Glückwunsch Sirius Mi 19 Feb 2014 - 19:52
Liebe Iris, ich möchte Dir recht, recht herzlich zu Deinem morgigen Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles, alles Gute vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit, Kraft und alles was Du Dir wünscht. Hab bitte einen schönen Tag und lass dich von Deinen Lieben verwöhnen. Liebe Grüsse............Irmchen
(die Grüße schon heute, da ich morgen nicht hier sein kann.........)
Bike-Micha Anfänger
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 43 Ort : Crailsheim Anmeldedatum : 16.11.13
Thema: Herzlichen Glückwunsch Sirius Do 20 Feb 2014 - 6:00
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem heutigen Ehrentag wünsch ich dir.
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Do 20 Feb 2014 - 6:52
Hallo liebe Mausi, ups, da war ja Jemand noch schneller als ich! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Hm. Hm. Hm. Geburtstag! Bleibt vor allem gesund und denke dran, wir wollen 120 Jahre werden, also, hast du noch nicht einmal die Hälfte um! Bleib so, wie du bist, meine Süße! Ganz, ganz liebe Grüße wünschen dir Biggi und ihr Männele
Sumsum Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 58 Ort : Efringen - Kirchen Anmeldedatum : 27.01.12
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Do 20 Feb 2014 - 8:10
Hallo Iris ,
alles , alles Gute zum besten Tag des Jahres !!!
Sei gedrückt Sabine
Admin2 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 47 Ort : https://akneinversa.forumieren.de/ Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Do 20 Feb 2014 - 23:52
Hallo liebe Iris,
Alles gute wúnsche ich Dir,ich hoffe Du hattest einen schönen Tag
Liebe grússe,Manuela
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Fr 21 Feb 2014 - 8:28
Guten Morgen!
Das ist aber ganz lieb von Euch. Ich habe mich sehr über Eure Geburtstagswünsche gefreut.
Liebe Grüße, Iris
Sunny85 Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 38 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 07.03.13
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Sa 22 Feb 2014 - 5:39
Liebe Iris, von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit und viel Glück und hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest und feiern konntest.
Liebe Grüße Steffi
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Sa 22 Feb 2014 - 7:24
Hallo Steffi!
Auch Dir vielen Dank für Deine Wünsche.
Lieben Gruß, Iris
Joey005 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 09.07.12
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mo 24 Feb 2014 - 21:02
Hallo Iris,
etwas verspätet, aber besonders von Herzen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
Liebe Grüße Joey
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 25 Feb 2014 - 10:31
Hallöle Joey!
Auch Dir einen ganz lieben Dank für Deine Wünsche.
Liebe Grüße, Iris
Vreni Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 215 Ort : Mönchengladbach Laune : so lala Anmeldedatum : 04.08.13
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mo 3 März 2014 - 8:45
Ähm...
fast verjährt...aber doch von Herzen :-)
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose und Ketchup dazu
hoffe du hattest einen tollen Tag! :-)
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Di 4 März 2014 - 8:50
Hallo Vreni!
Auch Dir danke ich für Deine Wünsche. Macht ja nix, das sie verspätet kommen, hihi, ich freu mich trotzdem sehr darüber.
Liebe Grüße, Iris
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Thema: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Fr 20 Feb 2015 - 5:35
Guten Morgen meine Kleene, mit deinem Aufstehen kann ich nicht mithalten. Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles nur erdenklich Liebe, ganz viel Gesundheit und Glück. Bleib weiter ein so feiner Mensch und pass immer auf dich auf. Für den heutigen Tag wünsche ich dir viele Gratulanten und eine ganz wundervollen Tag! Einen ganz lieben Gruß deine Große (Biggi)
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, schaut man dich an, ist `s einerlei. Du hast dir immer eins erhalten, den jungen Kick, und wenig Falten.
Mach weiter so, und denke dran, Halbzeit ist immer noch nicht dran! Wir haben uns doch fest geschworen, und 120 auserkoren!
Also du Kleene, weißt Bescheid, das Leben soll dir werd`n nie leid. Es gibt so viele schöne Sachen, die du kannst auf der Erde machen!
Und heute Kleene, feier schön! Der Tag wird toll, du wirst es seh`n! Es klingeln durch die Gratulanten, denn sie gehör?n zu den Garanten!
Alles Liebe deine Biggi
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Sa 21 Feb 2015 - 6:30
Juhu Biggi!
Danke Dir, ich hatte einen schönen Tag.
Grüßle, Iris
irmchen Fortgeschritten
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Mi 25 Feb 2015 - 23:23
Hallo meine liebe Iris, zwar mit einiger Verspätung aber Du weißt ja warum.......also......liebe Iris ich möchte Dir recht, recht herzlich zu Deinem Geburtstag nachträglich gratulieren. Ich wünsche Dir alles alles Gute, vor allem aber Gesundheit, Schaffenskraft, Glück, Zufriedenheit. Schön das Du einen schönen Geburtstag hattest, ich hoffe Du hattest Besuch von Deinen Lieben und hast Dich gt beschenken lassen. Liebe Iris bleib wie Du bist!
Biggis Gedicht für Dich ist einfach zauberhaft!!
Ganz doll liebe Grüße .....Irmchen
(gerne hätte ich noch ne Grafik eingefügt, aber heute fünktioniert es nicht, nix da zum Einfügen)
Sirius Admin- Moderator
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Fr 27 Feb 2015 - 6:38
Hallöle Irmchen!
Vielen Dank für Deine liebevollen Wünsche. Klar weiß ich, wieso Du später dran bist. Ich hoffe Du/ Ihr hattet ganz wunderschöne, zauberhafte Urlaubstage, Du hast wieder Kraft getankt und Dich gut erholt?!
Liebe Grüße, Iris
irmchen Fortgeschritten
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris Fr 19 Feb 2016 - 22:41
Juhu Iris hat Geburtstag, da ich morgen auf Arbeit sein werde, bin ich etwas zeitiger dran..... Also meine Liebe...... ich möchte Dir aufs Herzlichste gratulieren und Dir alles erdenkliche Gute wünschen. Ich hoffe Du hast einen schönen Geburtstag und läßt Dich etwas von deinen Lieben verwöhnen! Für das neue Lebensjahr möchte ich Dir alles, alles Gute wünschen. Das Wichtigste jedoch ist Gesundheit, davon wünsche ich Dir ganz viel. Schaffenskraft, Zuversicht und Glück, auch davon einen ganzen Sack voll für Dich. Sei ganz lieb gegrüßt, ich denk an Dich!!!............Irmchen :$§!: :$§!: :$§!:
Großer Zauber das erste Bild von mir hier...........ich hab es geschafft.........
Bissl groß, sorry...........
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris