Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shilo17
Anfänger
Anfänger


Ziege
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 25
Ort : Hamburg
Laune : Schlecht
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Do 9 Jul 2009 - 0:17



Ich wollte mich mal wieder Melden.
Und fragen wie es euch so geht? lol!
Mir geht es zur Zeit ganz gut meine Narbenkorecktur
ist von der Krankenkasse genehmigt worden.
Und ich hab mich in einem Fitnestudio angemeldet.
Da ich wieder Abnehmen möchte.
Außerdem habe ich am 13 einen Termin beim Hautartz und werde
wohl demnächst Dapson bekommen was ich immer verhindern wollte.
Weil als ich Isotretrin genommen hatte solche starken Nebenwirkungen hatte.
Aber wenn ich dann keine neuen Endzündungen bekomme ist es Okay.
Momentan bekomm ich nur kleine Abzesse und ich hoffe das die jetzt mit dem Dapson,Abnehmen und Spirulina endgültig los werde.
Den ich werde Ende September 18 und das schönste Geschenk wäre für mich endlich wieder normal Leben zu können also Beschwerden frei.
Wie gesagt ich hoffe es geht allen gut. Eine Beulen freie Zeit Wünsche ich euch.
LG Shilo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ilkalein
Jungspund
Jungspund
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Hamburg
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Do 9 Jul 2009 - 10:29

Hallo Shilo,

mein Freund und ich wohnen auch in Hamburg. Er ist der AI-Betroffene.

Darf ich fragen, bei welchem Hautarzt du in Behandlung bist? Es ist ja nicht so leicht, einen Arzt zu finden, der sich mit der Erkrankung auskennt...

Liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5349
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Do 9 Jul 2009 - 10:54

Hey shilo,
das ist aber schön, wieder einmal von Dir zu lesen, und noch schöner, dass es Dir gut geht!
Finde ich Klasse, dass Du Spirulina nimmst! Du weißt ja sicher, dass es eine studie darüber
gibt!
Hat Dir ein Arzt Dapson empfohlen? Ich wünsche Dir wenig bzw. keine Nebenwirkungen!!!
Vielleicht kannst Du ja mal zwischendurch schreiben, wie Dir die Medis bekommen!
Ich wünsche Dir alles Liebe und toi, toi, toi!
Ganhz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shilo17
Anfänger
Anfänger


Ziege
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 25
Ort : Hamburg
Laune : Schlecht
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Do 9 Jul 2009 - 13:25

Hallo Ilkalein

Also ich habe vor mich demnächst von Professor Dr. Mensing in Poppenbüttel behandeln zu lassen.ich habe von einem Ai bbetroffenem gehört das der gut sein soll. Wenn dein Freund sich Operieren lassen möchte dann kann ich das Tabea Krankenhaus empfehlen. Dr Brunning ist ein guter Artz. Und das Personal da ist wirklich freundlich. LG Shilo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ilkalein
Jungspund
Jungspund
avatar

Schwein
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Hamburg
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Do 9 Jul 2009 - 13:57

Hallo Shilo,

mein Freund ist vor 14 Tagen an beiden Achseln operiert worden. Die OP wurde im AK St. Georg gemacht. Er fühlte sich dort auch sehr gut aufgehoben. Nur mit dem Hautarzt sind wir nicht so ganz zufrieden. Er wirkt immer so desinteressiert. Aber vielen Dank für deinen Tipp... Das UKE (Uniklinik Eppendorf) soll ja auch sehr gut sein. Mal sehen, er hat ja noch eine OP am Oberschenkel und eine an den Leisten vor sich. Da kann man dann ja die anderen beiden Krankenhäuser nochmal austesten ;-).

Liebe Grüße Ilkalein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Do 9 Jul 2009 - 17:46

Hallo Shilo,

Schön Dich mal wider zu lesen.
Ich drücke Dir die Daumen das es Dir hilft,und Du deine ziele erreichst.
Aber ich denke schon das Du ein kleiner Kämpfer bist der erreicht was er sich vornimmt.
Alles gute wünsche ich Dir Manuela

daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Shilo17
Anfänger
Anfänger


Ziege
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 25
Ort : Hamburg
Laune : Schlecht
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Fr 10 Jul 2009 - 23:04

ja in st georg war ich auch leider 2 mal....... mich hat man da sehr resbecktlos behandelt naja vielleicht weil ich zu der Zeit 16 war und die ärtze finde ich da auch sehr distanziert. wie gesagt das perosal hat mich resbecktlos behandelt ich hatte 2 große löcher in den achseln und durfte mir sprüche anhören wie stell dich nicht so an beim verbandswechsel. ich finde dieses krankenhaus einfach nur schrecklich. und das uke mit denen hab ich auch nur scheiß erfahrungen. ich war einmal dort und wollte mich operieren lassen natürlich haben sich mich nicht operiert...... obwohl man meinen Fistelgang sehen konnte!!!! ich binn dann in tränen ausgebrochen weil ich das psychisch nicht mehr ausgehalten. aber das sind nur meine erfahrungen. das tabea krankenhaus war bis jetzt das beste. wie alt ist dein freund wenn ich fragen darf? bei mir hat die akne inversa mit 16 angefangen und ich bin mittlerweile 5 mal grosflächig operiert worden.mein körper ist gezeichnet und meine seele kaputt. das ich meine narbenkorcktur bekomme ist zwa ein anfang aber ich weiss nicht ob auch die narben meiner seele heilen. demnächst werde ich eine therapie anfangen und versuchen das alles irgendwie zu verarbeiten. ich hoffe das ich durch das dapson und das spirulina bald beschwerden frei bin und meinen körper wieder in den griff bekomme wirklich die letzten 3 jahre waren die schlimmsten meines lebens. erst die trennung von meinen eltern und dann kamm das furchtbaste was ich je erleben musste die akne inversa. wie gesagt ich hoffe das die ai eure beziehung nicht zu stark belastet.und bleib weiter so stark für deinen freund ist es bestimmt super zu wissen das du immer für ihn da bist. alles liebe euch und den andren wünscht euch shilo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5349
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Sa 11 Jul 2009 - 5:47

Hallo shilo,
ich wünsche Dir wirklich weiter alles Liebe und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht! Klar, ich denke, Jeder hat die eine
oder andere schlechte Erfahrung gemacht, aber in Hamburg gibt es ja Gott sei Dank viele Möglichkeiten, einen guten Arzt
bzw. eine gute Klinik zu finden, da es ja eine Großstadt ist!
Für Deine Therapie drücke ich alle Daumen und hoffe, dass auch bei Dir bald wieder "die Sonne scheint"! Es tut mir leid, was
Du Alles erleben musstest.
@ ilkalein
Euch wünsche ich von ganzem Herzen, dass es weiter aufwärts geht und Alles ein gutes Ende findet, bin mir aber ganz sicher,
dass Ihr es schafft!
@ Euch Beiden wünsche ich ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Wir wünschen Euch Allen einen schönen 1 - 4. Advent bzw. Nikolaus
» Wie geht es Dir, liebe Heike?
» Ich denk an Euch und hoffe Euch geht es allen gut! .
» Hilfe meine Mama bekommt Demenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: